Sie sind nicht angemeldet.

1

17.12.2017, 14:58

Riesige Cardboards auf Feldern in Amerika

Ich hatte schon einmal gefragt, ob ihr diese riesigen Figuren auf den Feldern kennt.
Bisher hatte sie noch niemand von euch gesehen und als Stefanie jetzt die Bilder von den Muffler-Men eingestellt hat habe ich mich wieder auf die virtuelle Suche gemacht und bin nach tagelanger SUche fündig geworden :clap1:
Es waren wohl Kunstobjekte.
Dieses hier hatte ich gesehen, aber leider nicht die Möglichkeit, es fzu fotografieren:

[url=http://www.phoenixnewtimes.com/arts/duncan-farms-giant-cardboard-baby-6559996]Duncan Farms' Giant Cardboard Baby | Phoenix New Times
[/url]

Und hier gibt es ganz viele Bilder von den riesigen Figuren:
John Cerney at Craig Krull Gallery[/url]

Vielleicht habt ihr sie ja doch schon mal gesehen?
Schöne Grüße Monika. :des:

2

17.12.2017, 15:03

Das Bild hatte ich in der Nähe von Salinas fotografiert.

3

17.12.2017, 15:09

Und jetzt bin ich auf diese Webseite gestossen,
Kennt ihr sie:

Goodyear, AZ - Plywood Big Baby (Gone) - Page 2[/url]

4

17.12.2017, 15:25

Wir waren ja jetzt schon in sehr vielen Staaten unterwegs und auch durchaus, dort wo es viel Landwirtschaft gibt aber diese Cardboards haben wir noch nie gesehen.

Roadside Amerika ist mir natürlich bekannt.

5

18.12.2017, 13:03

Wir waren ja jetzt schon in sehr vielen Staaten unterwegs und auch durchaus, dort wo es viel Landwirtschaft gibt aber diese Cardboards haben wir noch nie gesehen.

;Plus1;

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

6

18.12.2017, 13:08

;Plus1;

Auch noch nie gesehen :zuck:
Gruß

Dirk

7

18.12.2017, 18:54

In California hab ich schon welche gesehen und zwar zwischen San Francisco und LA, habe aber leider keine fotografiert.
Wenn ich mich recht erinnere waren es riesige Erntehelfer, die Artischocken und Erdbeeren gepflückt haben.