Sie sind nicht angemeldet.

81

07.10.2017, 16:35

Bzgl. der Strecke Alamogordo - Van Horn - Big Bend habe ich jetzt einen Kompromiss mit mir selbst geschlossen ;). Wir bleiben nur eine Nacht in Alamogordo, fahren aber frühmorgens / vormittags noch in den Park und dann gemütlich weiter bis Van Horn, wo wir eine Nacht einschieben (Hotelkosten waren vollkommen o.k.). Die gewonnene Nacht haben wir am Ende eingeschoben, damit wir tatsächlich noch etwas Zeit haben, in Dallas gemütlich zu shoppen.

Hört sich gut an.

Welches Hotel?
Aus dem Days Inn haben wir ein Paar getroffen die sagten das das Hotel ganz schlimm sei.

Wir waren im Hampton Inn und das war super.

Geht auf keinen Fall hier essen: Chy’s Restaurant, das war grausam und und hygienisch.
Ich habe hier das Holiday Inn Express gebucht. Ansonsten meistens Hampton Inns, ab und an ein Best Western. Danke für die Warnung!
Liebe Grüße
Jürgen

82

07.10.2017, 16:36

Ach so, alle Hotels (bis auf das Resort nahe Big Bend) sind stornierbar, falls das Wetter verrückt spielen sollte.
Liebe Grüße
Jürgen

83

07.10.2017, 18:08

Bzgl. der Strecke Alamogordo - Van Horn - Big Bend habe ich jetzt einen Kompromiss mit mir selbst geschlossen ;). Wir bleiben nur eine Nacht in Alamogordo, fahren aber frühmorgens / vormittags noch in den Park und dann gemütlich weiter bis Van Horn, wo wir eine Nacht einschieben (Hotelkosten waren vollkommen o.k.). Die gewonnene Nacht haben wir am Ende eingeschoben, damit wir tatsächlich noch etwas Zeit haben, in Dallas gemütlich zu shoppen.

Hört sich gut an.

Welches Hotel?
Aus dem Days Inn haben wir ein Paar getroffen die sagten das das Hotel ganz schlimm sei.

Wir waren im Hampton Inn und das war super.

Geht auf keinen Fall hier essen: Chy’s Restaurant, das war grausam und und hygienisch.
Ich habe hier das Holiday Inn Express gebucht. Ansonsten meistens Hampton Inns, ab und an ein Best Western. Danke für die Warnung!

Holiday Inn ist ja auch meist gut. das gab es 2013 noch ist ja gut, dann ist es neu.

84

11.10.2017, 21:37

Geil, ich konnte jetzt noch für eine weitere Nacht die Chisos Mtn. Lodge buchen können. Somit haben wir zwei Nächte im Resort und zwei Nächte in der Lodge.
Liebe Grüße
Jürgen

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

85

11.10.2017, 21:58

Geil, ich konnte jetzt noch für eine weitere Nacht die Chisos Mtn. Lodge buchen können. Somit haben wir zwei Nächte im Resort und zwei Nächte in der Lodge.

Wird doch besser.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

86

12.10.2017, 07:16

Super!

87

12.10.2017, 08:06

es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, das habe ich bei anderen NP Unterkünften auch schon gemerkt :daumen1:
Viele Grüße
Heike