Sie sind nicht angemeldet.

• »David Moffat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2012, 10:27

RV Resort am Eagle Lake - nördlich Vicksburg / MS

Mit dem RV Park am Eagle Lake habe ich ein Problem, es gibt ihn nämlich nicht. Es gibt ihn nicht im Woodalls und nicht bei RVParkReviews.com. Und eine einprägsamen Namen hat er auch nicht, er nennt sich einfach RV Resort ...
Der Park ist klein und ganz nett und hat einen Seezugang zum Eagle Lake. Auch dieser See ist ein alter Mississippi Arm. Und, die Einheimischen baden hier, also tun wir das auch :). Wie weit kommen eigentlich Mississippi - Alligatoren vor :frag: :frag: ?
Es gibt die üblichen sanitären Einrichtungen, Full Hook Ups, kein WLAN, Bezahlung nur in bar.

Größere Kartenansicht

Viele Grüße

Lutz

>>> Panoramio <<<

2

Sonntag, 29. April 2012, 10:30

Ich finde die Plätze, auf denen Ihr übernachtet habt, alle wirklich schön. Hier mal stellvertretend ein dickes :dk2: Lutz für's vorstellen :clap1: :clap1: :clap1:

3

Sonntag, 29. April 2012, 10:39

Ich finde die Plätze, auf denen Ihr übernachtet habt, alle wirklich schön. Hier mal stellvertretend ein dickes :dk2: Lutz für's vorstellen :clap1: :clap1: :clap1:

Da häng ich mich doch gleich an.....wollte ich die Tage schon.

Vielen herzlichen Dank, dass du uns all diese Plätze vorstellst :daumen1:

:gart2: die Gartensaison ist eröffnet.

Matze

UNA Moderator

Beruf: Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 10:41

Ich schließe mich hier mal an - :dk2: :dk2:
Gruß Matze

Let's go to San Francisco

• »David Moffat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2012, 10:58

Ich danke Euch allen. Ich mache es gerne, es ist auch für mich interessant zu sehen wo wir schon überall übernachtet habe. Da sind Zufallsfunde (fahrt Nebenstraßen und nicht nach NAVI :)!) wie der hier gezeigte Platz und auch Notlösungen die sich dann doch als ganz nett erwiesen haben dabei.
Mit 2012 bin ich jetzt soweit durch, die noch fehlenden zwei Plätze mag ich eigentlich nicht empfehlen.
Viele Grüße

Lutz

>>> Panoramio <<<

Scotty

Swiss Native

Beruf: Wünschelrutengänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2012, 12:34

ja auch ein Dankeschön, obwohl mir nicht alle Plätze gefallen würden, aber ist ja normal !
do not only point out the way, but lead the way

Liebe Grüsse SCOTTY
:indi1:

Verwendete Tags

Campground, Mississippi, MS, RV, Vicksburg