Sie sind nicht angemeldet.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich
  • »Grille« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.01.2014, 20:59

Motelbericht Days Inn Bahia Cabana, Fort Lauderdale, FL

Name des Motels: Days Inn Bahia Cabana Beach Resort

Website: Klick

Stand November 2013

Kommentar:
Es handelt sich um ein etwas anderes Days Inn, bestehend aus zwei jeweils 2-stöckigen Gebäudeteilen.
Das Hauptgebäude liegt am Wasser, dort ist auch eine Beach-Bar, wo immer ordentlich Randale herrscht, speziell am Wochenende.
Das zweite Gebäude liegt auf der anderen Strassenseite und ist erheblich ruhiger.
Die Zimmer sind sauber, aber alt und abgewohnt.
Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer.

Frühstück gibt es keins

Ein Nachteil in unseren Augen waren die wenigen Parkplätze. Direkt vor dem Hauptgebäude gab es ausschließlich Valet-Parking und am zweiten Gebäude waren zu wenig Parkplätze

Leider habe ich wie fast jedes Jahr vergessen, das erste Motel zu fotografieren :pat:

Unser Fazit: Dort würden wir nicht mehr buchen
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

2

28.01.2014, 21:09

Wie gerade schon in Deinem Reisebericht-Thread geschrieben, Days Inn in Florida sind absolut mies. Dort habe ich noch keines gehabt, was ok gewesen ist.
Daher buchen wir in Florida NIE ein Days Inn. :nix1:
:sheep: Gruß Gabriele

3

28.01.2014, 22:03

Wir hatten in Key West immer ein Days Inn, sogar als wir geheiratet haben, war prima, ist aber auch einige Jährchen her

4

28.01.2014, 22:07

Ist ja merkwürdig. Wir hatten schonst einige days Inns, aber keines davon würde ich wieder nehmen . Im Westen der USA sieht das allerdings anders aus. Ich beziehe mich nur auf Florida.
:sheep: Gruß Gabriele

5

29.01.2014, 05:41

Das Hauptgebäude liegt am Wasser, dort ist auch eine Beach-Bar

Aber die Beach Bar war klasse. :D

Wir haben mal gegenüber im BW gewohnt. Das kann man empfehlen, bzw. konnte man, das es schon Jahrzehnte her ist. :zuck:
Es grüßt der Willi

Verwendete Tags

Days Inn, Florida, Fort Lauderdale