Sie sind nicht angemeldet.

1

14.10.2012, 14:56

Motelbericht (ehemaliges) Best Western Red Arrow, Montrose, CO

Update! Das Motel ist kein Best Western mehr, sondern nun wohl privat geführt!

Name des Motels: BEST WESTERN Red Arrow

Website: BEST WESTERN Red Arrow

Stand: September 2012

Kommentar:

Das BEST WESTERN Red Arrow in Montrose hat mehrere zweistöckige Gebäudeteile, manche mit Innen-, manche mit Außenkorridor. Viele Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Unser Balkon war sehr schön, hatte einen Blick ins Grüne, es gibt aber auch welche mit Blick auf den Parkplatz.

Die Zimmer sind riesig, es gab einen Tisch mit zwei Stühlen, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Zum Frühstück gibt es Egg und Sausage Pattys, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt

Es gibt einen Pool auf dem Gelände, leider ohne Schirme, aber man könnte auch außerhalb des Pools unter einem Sonnendach liegen. Außerdem gibt es einen Indoor Hot Tub, dort sind auch die Pool Towels.

Der Pool ist laut Website heated, das war er bei uns definitiv nicht, sondern eiskalt.

WLAN-Anschluß ist vorhanden

Bilder:

2

27.04.2015, 12:44

Erfahrung aus September 2014:

Mittlerweile kein Best Western mehr, habe ich es aufgrund eigener Erfahrung in 2011 und den guten Bewertungen bei Tripadvisor wieder für unseren Urlaub gebucht.

Das Zimmer ging zum Parkplatz raus, sah aber so aus wie auf Sandras Bildern.
Auf den ersten Blick alles i.O.

Als ich die Tür zum Balkon öffnete kamen mir gleich einige Motten entgegen, ich habe die Tür sofort wieder zugeknallt.
Bei weiterer Begutachtung von Gardinen und Fensterrahmen (Lüftungsgitter) war alles voll mit Motten - lebendige und auch tote...

Wir wollten uns eigentlich zusammenreißen und die eine Nacht dort überstehen, aber als wir auf dem Weg
zum Essen am HI Express vorbeikamen haben wir dort spontan eingecheckt :)

Wir haben unsere Sachen abgeholt -hierbei fiel mir auf, dass auch auf dem Flur einige Motten unterwegs waren -
und haben auch unser Geld nach der Reklamtion sofort zurück erhalten.
Die Dame konnte uns auch kein anderes Zimmer anbieten - sie waren ausgebucht!
Viele Grüße
Heike

3

27.04.2015, 13:20

Ich bin ja nicht empfindlich, aber Motten im Zimmer brauch ich nicht, da könnte ich nicht schlafen :nix1:

Gut zu wissen, dass es kein BW mehr ist. Ist es jetzt privat oder eine andere Kette?

4

27.04.2015, 13:34

Es ist jetzt m.E. ein privates Hotel.
Viele Grüße
Heike

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

6

27.04.2015, 23:20

Wahrscheinlich deshalb bei BW deshalb rausgeflogen
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

7

28.04.2015, 04:37

Mir scheint, dass in der letzten Zeit einige Hotels bei BW rausgeflogen sind.

Ernst