Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2012, 20:41

Motelbericht: Bryce View Lodge, UT

Name des Motels: Bryce View Lodge, Bryce Canyon, Utah

Website: Bryce View Lodge

Stand: 2009

Kommentar:

Das Motel ist früher mal ein Best Western gewesen. Es ist schon etwas älter, aber ich finde es völlig ausreichend. Es gibt einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine Mikrowelle im Zimmer. Das Waschbecken ist wieder im Zimmer integriert. Frühstück gibt es nicht.

Gebucht haben wir über FTI bzw. DER Tour, denn es war günstiger als über die Homepage. Die Übernachtung hat 26 Euro pro Nacht und Person gekostet.

Bilder:

LG
Carmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmibaer« (08.06.2012, 21:26)

2

08.06.2012, 20:47

Hatten wir 2004 auch. Ist echt eine günstigere Alternative zum Rest da.
VG Tom

3

08.06.2012, 23:08

Ich dachte schon:"Mann ist das günstig". Aber 26 EUR pro Person sagt nicht viel, denn 52 EUR wird man auch als Einzelperson in etwa bezahlen. Dann noch in Dollar umgerechnet, kommt man schon auf 66 $. Aber immer günstig für die Gegend und in der Nähe zum National Park.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

4

08.06.2012, 23:09

hatt mir gar nicht gefallen dort !

5

08.06.2012, 23:19

Rainer wir haben das übers Reisebüro bzw online über FTI oder so gebucht. Das geht nur, wenn du genau weisst, wann du da bist. Allerdings wenn du alleine bist, dann kostet es einfach ja das doppelte. Sprich ab 54 EUR. Aber find ich immer noch günstiger als weit über 80 $ zu zahlen und dann weiss man nicht, ob was frei ist. Wir müssen dieses Jahr auch wieder übers Reisebüro versuchen. Warten noch auf die Bestätigung, da im September alles ausgebucht ist.

LG
Carmen

6

08.06.2012, 23:20

Wir waren schon öfter dort. Ist eben einfach, aber hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt und mittlerweile gibt es auch Kühlschränke dort. Was es früher nicht gab. Das gibts ja nicht mal im Motel 6.

7

08.06.2012, 23:24

Wir waren schon öfter dort. Ist eben einfach, aber hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt und mittlerweile gibt es auch Kühlschränke dort. Was es früher nicht gab. Das gibts ja nicht mal im Motel 6.

Einfach ist bei mir OK, Kühlschrank und Kaffeemaschine muss sein.
Es war aber das ganze drum und dran dort, hatte warscheinlich einen Schlechte Personaltag erwischt ! kanns geben

8

09.06.2012, 00:25

Es war aber das ganze drum und dran dort

Ich meine das ganze Rubys Gedöns drum rum ist doch schauderhaft, da ist es doch wurst, wo man an diesem trostlosen Fleck so kurz vor dem Paradies nächtigt. Mir ging dieser "Ort" generell auf die Nerven.
VG Tom

9

09.06.2012, 00:28

ich bin wirklich nicht Heikel, bin eine Einfacher Mensch der weitgehend ein Bescheidenes Leben führt !
Ich mag es einfach nicht wenn das Personal Grantig ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (09.06.2012, 00:33)

10

09.06.2012, 00:30

Ich mag es einfach nicht wenn das Personal Grantig !

Genau den Eindruck hatte ich dort überall. Auch beim Essen. Frei nach dem Motto: die Leute kommen doch sowieso, warum sollen wir freundlich sein :zuck:
VG Tom

11

09.06.2012, 00:34

Genau den Eindruck hatte ich dort überall. Auch beim Essen. Frei nach dem Motto: die Leute kommen doch sowieso, warum sollen wir freundlich sein :zuck:

ja und dann erwarten sie noch ein fettes Trinkgeld ! ;)

12

09.06.2012, 00:37

ja und dann erwarten sie noch ein fettes Trinkgeld !

Das sie von mir sicherlich nicht bekommen haben...
VG Tom

13

09.06.2012, 10:13

Den Eindruck haben sie leider bei mir auch immer gehabt. Ist eben einfach das Monopol, was will man machen. Aber vorne am Eingang gibt es einen Subway. Das ist auch gut so. Dort waren wir dann 2009 zum Essen gewesen. Da weiss man was man hat. ;)

LG
Carmen

14

10.10.2018, 18:16

2012 wurde wohl etwas renoviert.

Hier noch ein Update von 2016, obwohl das ja auch schon wieder zwei Jahre her ist.

Ist halt hellhörig, da es ein altes Motel ist.
Aber solange es noch sauber ist würden wir wieder hier nächtigen, wegen der Nähe des Parks.

LG
Carmen