Sie sind nicht angemeldet.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

41

23.07.2013, 20:34

Mal eine Frage zu Wyndham

Ich habe heute Nachmittag 2 Motels für November über die Wyndham Rewards Seite gebucht.
Hier zu Hause stellte ich dann fest, dass ich falsche Daten genommen hatte :pat:
Also Reservierung ändern - nur wenn ich die Reservierungsnummer eingebe kommt immer: Reservation not found. We're sorry, but we could not find your reservation. :wut2:
Kann das an der Zeitverschiebung liegen, dass das noch nicht auf meinem Konto gebucht ist?
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

42

23.07.2013, 20:37

Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, daß es an der Zeitverschiebung liegt, geht ja alles elektronisch. Und wenn Du auf den Link in der Bestätigungsmail klickst? Oder einfach ohne Dich in Dein Konto einzuloggen auf Reservations gehen auf der jeweiligen Seite, Super 8 oder Days Inn.

Aber bei Wyndham hatte ich die letzten Male auch Probleme. Bestätigungsmails ohne Preisangabe :aug: Und wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch Probleme beim stornieren, bin mir fast sicher.

43

23.07.2013, 20:39

Probier es mal über die Hotelkettenwebsite, (wenn du das noch nicht gemacht hast und das über Wyndham gemacht hast).
__

Wir hatten kurzzeitig letztes WE überlegt, die Route doch zu verändern und sie über den Acadia NP zu legen, hatte das Days Inn gebucht, dann konnte man das andere Days inn für die andere Route nicht stornieren :wut2: .
Ich konnte die Reservierung auch nicht aufrufen, habe es dann über die Email storniert. Änderungen werden auch gehen.
Und immer die ABN Rabatte mit einbeziehen
Viele Grüße,

Max

44

23.07.2013, 20:47

Hmmm ich buch ja fast ausschließlich über Wyndham, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ilka ich würde denen einfach ne kurze Mail schreben. Kannst ruhig in Deutsch schreiben. Die sind sehr freundlich.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

45

23.07.2013, 20:53

Ah, direkt über die Motelseiten ging es jetzt :cap:
Hätte ich ja auch mal drauf kommen können, hatte auch schon öfter Probleme mit der Wyndham-Seite :pat:

Danke Sandra :wink1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

46

26.07.2013, 09:02

hmmm bei Wyndham gibts neuerdings auch ne goldene Karte

47

16.09.2013, 19:54

hab eben mein wyndham account geguckt und das gesehen

Zitat

16.02.13 Partner Alamo Earning +700
hab ich was verpasst? seit wann gibt dafür Punkte? und wofür? :zuck: Wurde bei mir auch auf Goldkarte als 1 von 20 angrechnet :jub:

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich
  • »reh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

48

16.09.2013, 20:58

Bei Alamo konnte man bei Direktbuchung ein Partnerprogramm angeben, da M&M nicht ging, habe ich mich auch für Wyndham entschieden
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

49

16.09.2013, 21:49

Danke...kann mich daran nich mehr erinnern

50

16.09.2013, 22:31

stimt Ralph, habe aktuelle gecheckt und da kann ich wirklich wyndahm angeben. Ist wichtig, für wyndam Vielbucher, die Goldstatus schaffen, denn dann gibt 3 zusätzliche kostenlose Nächte pro Jahr

Dankeschön

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

• Nachricht senden

51

17.09.2013, 06:56

Für M&M Sammler wegen der Wyndham-Payback-M&M-Umwandlung auch :D
Liebe Grüße
REH

53

19.09.2013, 13:46

aktuell Best western

Das klingt prima :daumen1:

Aber über die deutsche Best Western Seite kann ich keine AAA-Rate buchen oder weiß jemand wie das geht

54

19.09.2013, 14:05

Ich buche ja nur über diese Seite

Internet Only Hotel Rates and Online Hotel Discounts | Best Western Internet Only Rates

Und gerade eben entdeckt, das man mir das BW in Custer dort für $ 46.50 verkaufen will als Internet Special. :cap:

Die deutsche Seite bietet mir ab € 84,69 an.... :gru1:
Es grüßt der Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billma« (19.09.2013, 14:17)

55

08.11.2013, 23:07

kann man mit der travel Card von Best western auch die Übernachtugen bezahlen?

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

• Nachricht senden

56

09.11.2013, 00:02

Meinst du wie bei Wyndham?

Ja wenn du die Punkte bei BW sammelst - und nicht wie ich direkt nach Miles&More buchst - dann kannst du mit den Punkten auch wieder BW Aufenthalte buchen
Liebe Grüße
REH

57

09.11.2013, 00:13

nee Travel Card
ich versteh nicht hoteleigene Leistungen, das doch auch übernachtung

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

• Nachricht senden

58

09.11.2013, 00:20

Das ist doch einfach ein BW Geschenkgutschein.
Warum solltest Du damit nicht die Übernachtung bezahlen können?
Liebe Grüße
REH

59

09.11.2013, 07:57

stimmt du hast recht

die gibts zur Zeit 10% billger. Auf Konto gibt keine Zinsen, alsowäre das ein Schnäppcen

60

09.11.2013, 09:58

Bei Payback bekommt man momentan für eine 50 Euro BW Travelcard 500 Payback-Punkte = 500 Meilen

Ich habe die Travelcards schon oft benutzt, um damit Übernachtungen bei Best Western zu bezahlen. Allerdings, je nach Personal an der Rezeption kann das schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mittlerweile löse ich die Karten nur noch da ein, wo mir das Personal kompetent vorkommt