Sie sind nicht angemeldet.

81

18.05.2016, 08:39

Gibt es eine Suchmaschine, wo ich direkt mit angezeigt bekomme, was der Flug evtl. 1-3 Tage vorher/nachher kosten würde?
Ich finde es irgendwie umständlich, alle Datumsvarianten immer einzugeben. Schöner wäre es, wenn man das mehr oder weniger im Überblick hat.

Gibt es so etwas?
:sheep: Gruß Gabriele

82

18.05.2016, 09:16

Ja z.B. kayak.com oder googleflights.

83

18.05.2016, 10:02

Ja z.B. kayak.com oder googleflights.

Danke, schaue ich mir mal an.

84

18.05.2016, 10:08

Also kayak habe mir mal angesehen, aber wahrscheinlich bin ich jetzt zu blöd, mir die Tage vorher/nachher zu meiner Flugbuchsuche anzusehen.

Leider kann ich hier keinen Screenshot anhängen, wo finde ich denn diese Möglichkeit?

85

18.05.2016, 10:41

Unter dem orangenen Suchen-Button kannst du "flexible Daten anzeigen" anklicken
VG Tom

86

18.05.2016, 10:51

Unter dem orangenen Suchen-Button kannst du "flexible Daten anzeigen" anklicken

Den Button gibt es bei mir nicht.

Kann es sein, das man dafür bei Kayak angemeldet sein muss?

87

18.05.2016, 13:33

Man muss nicht angemeldet sein.
Die Auswahl "flexible Daten" ist gleich am Anfang, wenn man die Flughäfen und den Reisezeitraum eingibt.
Dort dann nicht gleich auf den orangen Suchen Button drücken, sondern erst, direkt darunter, die Auswahl treffen :-)

89

18.05.2016, 14:12

Gefunden, .... aber .... diesen Knopf gibt es nur, wenn ich Hin- und Rückflug von einem Flughafen aus machen.

Will ich aber wie bei meiner Suche:

Amsterdam - Vancouver
Calgary - Amsterdam

suchen, gibt es diesen Button nicht. :(

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

91

18.05.2016, 14:36

Bei Flüge, Urlaub und Reisen günstig buchen | travel-overland.de geht bei Gabelflug immerhin +/- 1Tag

Noch ein anderes Portal.....
Und da erzählst du mir, dass Buchung schnell geht :huch1:
Allein das Stöbern in verschiedenen Portalen dauert doch schon!
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

92

18.05.2016, 14:59

Bei Flüge, Urlaub und Reisen günstig buchen | travel-overland.de geht bei Gabelflug immerhin +/- 1Tag

Nö, ich benutze immer das gleiche, nämlich swoodoo. Aber Gabriele hat halt besondere Anforderungen ;)
VG Tom

93

18.05.2016, 15:02

Nö, ich benutze immer das gleiche, nämlich swoodoo. Aber Gabriele hat halt besondere Anforderungen ;)

Bei mir läuft ja auch nichts normal .... :D
Aber wahrscheinlich werde ich genau mit dieser Frage in ein Reisebüro gehen und die sollen mal schön für mich den günstigsten Flug suchen.

Ggfs. auch von Frankfurt aus, oder mit Zubringern von Dü nach AMS oder FRA .... oder, oder .... oder Veranstaltertarife mit einer Landleistung :zuck:

Im Moment bin ich nur geschockt :huch1: das mein Routing, ob AMS oder FRA im August 2016 (wir wollen ja 2017) immer über 1.000 Euro kosten soll - das muss günstiger gehen. :smile:

94

24.06.2016, 08:45

Und schon wieder habe ich mal ein Frage zu Flügen.

Im Herbst fliegen wir ja mit SAA nach Südafrika, in der "Chicken-Class". :D
Hin Eco W, zurück Eco T.

Wir wollten am Check in mal nach einen Upgrade in die BC fragen. Hat einer eine Idee, was das kosten könnte?

95

24.06.2016, 19:33

Und schon wieder habe ich mal ein Frage zu Flügen.

Im Herbst fliegen wir ja mit SAA nach Südafrika, in der "Chicken-Class". :D
Hin Eco W, zurück Eco T.

Wir wollten am Check in mal nach einen Upgrade in die BC fragen. Hat einer eine Idee, was das kosten könnte?

Ich glaube, dass ist nicht so richtig günstig. Ich denke, ich hätte mal was gelesen "von Aufpreis zum normalen Businessclasstarif".

Andreas

96

24.06.2016, 19:44

BA ist schon interessant. Vor allem durch ihr Vielfliegerprogramm.

Nachdem wir ja bei LH fast alle Meilen eingelöst haben, mal sehen. Aber da demnächst Südafrika ansteht, wird es garantiert nicht BA, da wir nicht erst 2 Stunden nach Norden fliegen wollen, um dann wieder die gleiche Strecke nach Süden fliegen

Aber nachdem ich Dich grad lese :D Ich wollte heute mal so schauen für nächstes Jahr (Probe gleiche Zeit heuer). Wir würden gerne mit SAA nonstop von MUC nach JNB und dann von CPT nonstop mit LH nach MUC. Ist ja eine Alliance. Wird weder auf der LH-Website noch auf der Website von SAA angeboten :gru1: :gru1: :gru1:

97

24.06.2016, 19:59

Nachdem wir ja bei LH fast alle Meilen eingelöst haben, mal sehen. Aber da demnächst Südafrika ansteht, wird es garantiert nicht BA, da wir nicht erst 2 Stunden nach Norden fliegen wollen, um dann wieder die gleiche Strecke nach Süden fliegen

Aber nachdem ich Dich grad lese :D Ich wollte heute mal so schauen für nächstes Jahr (Probe gleiche Zeit heuer). Wir würden gerne mit SAA nonstop von MUC nach JNB und dann von CPT nonstop mit LH nach MUC. Ist ja eine Alliance. Wird weder auf der LH-Website noch auf der Website von SAA angeboten :gru1: :gru1: :gru1:

Zu welchen Terminen hast du geschaut ? Kapstadt wird durch LH nur in der Wintersaison bedient. Und aktuell geht ja nur bis Juni 2017.

Andreas

98

24.06.2016, 20:01

Zu welchen Terminen hast du geschaut ? Kapstadt wird durch LH nur in der Wintersaison bedient. Und aktuell geht ja nur bis Juni 2017.

Die ungefähren Termine für nächstes Jahr, 30.09. - 04.11.

Ich hab es auf der LH-Seite überprüft, am 04.11. geht der Nonstopflug CPT-MUC, aber er wird mir nie angeboten

99

24.06.2016, 20:04

Wir versuchen es trotzdem mal.

100

24.06.2016, 20:13

Die ungefähren Termine für nächstes Jahr, 30.09. - 04.11.

Ich hab es auf der LH-Seite überprüft, am 04.11. geht der Nonstopflug CPT-MUC, aber er wird mir nie angeboten

Du hast dann für 2016 geschaut oder ? 2017 funktioniert noch nicht.