Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal

Junior

• »Hannibal« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

30.03.2015, 10:59

Bin gerade durch Zufall bei swoodoo über verhältnismäßig sehr günstige LH-Flüge an die Westküste gestolpert.
Zeitraum Ende August/September, Abflug Lux, Ankunft LAX...Preise ab 548 Euro (2 Stopp hin/1 Stopp zurück).....1-Stopp-Flüge ab 599 (FRA/MUC)..

Noch nie so günstige LH-Flüge zu der Jahreszeit gesehen....scheint niemand mehr LH fliegen zu wollen?

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

42

30.03.2015, 20:43

Noch nie so günstige LH-Flüge zu der Jahreszeit gesehen....scheint niemand mehr LH fliegen zu wollen?

LH hat halt erkannt das nur noch wenige Ihre Mondpreise bezahlen
Gruß Markus - FlugStatistik - FeinstaubRadar

43

30.03.2015, 20:49

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :D

olmed

Senior

• Nachricht senden

44

30.03.2015, 20:56

man darf die Hoffnung nie aufgeben ... Vorteil ist halt noch der Abflug aus LUX da fallen schon mal weniger Steuern an.

olmed

Senior

• Nachricht senden

45

05.04.2015, 20:20

für rund 350 Euro im Januar 2016 DUS-LAX stopover in ATL mit DL/AS(AA)

http://www.kayak.de/flights/DUS-LAX/2016-01-08-flexible-3days/2016-01-19-flexible-3days

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

Beruf: habe ich nicht mehr nötig!!!!

• Nachricht senden

46

05.04.2015, 20:53

Den Flug habe ich heute auch schon gefunden.
Klingt ja gut, nur hat man auf dem Heimweg 11 Stunden Aufenthalt in Atlanta :wut2:
Wems gefällt!!

Beate

47

05.04.2015, 21:00

Ich brauche um Januar einen guten Flug nach Denver, möglichst direkt ohne Zwischenstopp.
:sheep: Gruß Gabriele

48

05.04.2015, 21:00

Zitat

Klingt ja gut, nur hat man auf dem Heimweg 11 Stunden Aufenthalt in Atlanta :wut2:
Wems gefällt!!

Beate

11 std. Wären mir absolut zu viel.

olmed

Senior

• Nachricht senden

49

05.04.2015, 21:04

Zitat

Wems gefällt!!

Beate

wem das nicht gefällt muss halt rund 300 Euronen mehr Zahlen ... sowas muss jeder für sich entscheiden.

50

05.04.2015, 21:12

Absolut, aber das wären mir die 300'euro nicht wert.

51

05.04.2015, 21:24

Stimmt, aber da ich meist in der peak season fliegen muss lohnt kaum ein Preisvergleich. Die Preise sind rein zufaellig :pat: bei LH, KLM, BA, UA fast identisch. Turkish etwas billiger aber ueber IST:( oder Emirates ueber Dubai.

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

• Nachricht senden

52

05.04.2015, 23:38

Ich brauche um Januar einen guten Flug nach Denver, möglichst direkt ohne Zwischenstopp.
Von wo???
Düsseldorf??

Beate

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

• Nachricht senden

53

05.04.2015, 23:39

Zitat

Wems gefällt!!

Beate

wem das nicht gefällt muss halt rund 300 Euronen mehr Zahlen ... sowas muss jeder für sich entscheiden.
Stimmt.
Es kommt immer auf die Prioritäten an.

Beate

54

06.04.2015, 11:06

Von wo???
Düsseldorf??

Beate

Gern Düsseldorf, aber ohne Zwischenstopp geht es da leider nicht.
Daher wird es wohl wieder Frankfurt werden, denn die Maschine geht direkt durch und hat auch gute Flugzeiten.

Wenn es preislich passt, würden wir aber auch den Zubringer von Düsseldorf aus nehmen, wobei ich bis jetzt zu doof gewesen bin, zeitlich für die Denver-Maschine einen zu finden. :blush:

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

55

06.04.2015, 11:19

Da DUS-FRA ja immer mehr auf Zug umgestellt wird, würde ich empfehlen direkt mit dem Zug von Dortmund nach FRA zu fahren.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

56

06.04.2015, 11:21

Gebe mal als Abflugort QDU ein, statt DUS ein. Das könnte dann passen. Ansonsten geht auch 10.30Uhr eine Maschine ab FMO. Knapp 2h Aufenthalt in FRA, optimal. Wenn FMO eine Alternative wäre.

Andreas

57

06.04.2015, 12:33

Gebe mal als Abflugort QDU ein, statt DUS ein. Das könnte dann passen. Ansonsten geht auch 10.30Uhr eine Maschine ab FMO. Knapp 2h Aufenthalt in FRA, optimal. Wenn FMO eine Alternative wäre.

Andreas

Die Maschine hatte ich auch schon gefunden, absolut klasse. :clap1:
ABER.......... schau mal, wann die auf den Rückweg wieder nach Münster fliegt.
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, kommt die Denver Maschine entweder gegen 11 Uhr oder früher Mittag an. Die Maschine nach Münster geht erst abends wieder (Tagesrandverbindung) und dann bin ich schon 3x wieder in Dortmund.

58

06.04.2015, 12:35

Da DUS-FRA ja immer mehr auf Zug umgestellt wird, würde ich empfehlen direkt mit dem Zug von Dortmund nach FRA zu fahren.

Mit Zug habe ich mich noch nie beschäftigt. Wenn es ein Ticket Zug-zum-Flug ist, kann ich ja nicht jeden Zug nehmen. Bin also auf bestimmte angewiesen. Wenn der dann auf dem Rückweg weg ist, heißt es wiederrum evtl. etwas länger warten und dann, könnte es sein, das ich schon halb in Dortmund bin.

Aber ich muss zugeben, das ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe und daher nur gesundes Halbwissen habe, was Zug und Flug betrifft. Auf jeden Fall im Winter eine Alternative als mit dem Auto über die A45 zu fahren. :zuck:

59

06.04.2015, 12:38

QDU ist Abflug ab Düsseldorf Hauptbahnhof. Hat nichts mit Rail&Fly zu tun. LH hat einfach einige Flüge auf die Schiene verlegt.

Andreas

60

06.04.2015, 12:56

QDU ist Abflug ab Düsseldorf Hauptbahnhof. Hat nichts mit Rail&Fly zu tun. LH hat einfach einige Flüge auf die Schiene verlegt.

Andreas

OK, werde ich mir mal anschauen. Allerdings wäre ein Zug ab Dortmund dann besser, als ab Düsseldorf. Trotzdem werde ich mir das anschauen. Danke für den Tipp. :clap1: