Sie sind nicht angemeldet.

1 681

Heute, 11:12

Zitat

Ich bin entsetzt :huch1:

Tja Leute, das zahlt Ihr bei den Flügen alles mit :D

na also wo ist das Problem? Wenn man Sie Zahlt kann man die auch gleich mitnehmen :p

Ich nehm nix mit und muss für die Langfinger leider mitzahlen

;Plus1;

;Plus1;
Gruß Doris

1 682

Heute, 11:32

Bei einer Reise für mehrere 1000 € muss ich doch nicht auf dieses billige Zeug zurückgreifen :gru1:

KLICK
Jutta :cap:

1 683

Heute, 11:37

Ich muss dazu sagen, dass ich früher wirklich dachte, dass die Decken nach Gebrauch weggeworfen werden...

Und ich lasse meinen Plastikbecher mehrmals auffüllen, während des Fluges. Und spare damit dann schon mal wieder ein paar Kosten ein und denke an die Umwelt... :angel1:
Schöne Grüße Monika. :des:

1 684

Heute, 12:37

Ich muss dazu sagen, dass ich früher wirklich dachte, dass die Decken nach Gebrauch weggeworfen werden...

Und ich lasse meinen Plastikbecher mehrmals auffüllen, während des Fluges. Und spare damit dann schon mal wieder ein paar Kosten ein und denke an die Umwelt... :angel1:

:aug: und das rechtfertigt den Diebstahl? :zuck:

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

1 685

Heute, 13:10

:spotz: Ein wirklich lehrreicher Thread

Mein bisher einziger Diebstahl in der Business sind zwei Servietten. Die mit dem Knopfloch sind so parktisch zuhaues beim Spaghettiessen. :smile:

Ernst

1 686

Heute, 13:57

Wir haben auf dem Flug nach Johannesburg die Salz- und Pfefferstreuer mitgenommen, aber erst nachdem uns mehrmals versichert wurde, dass die nach dem abräumen weggeworfen werden, egal ob sie benutzt wurden oder nicht.

Ich finde das im übrigen eine unglaubliche Ressourcen-Verschwendung :cursing:
»Canyonmurmel« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_7702.jpg (69,14 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 18:07)

1 687

Heute, 14:06

Nein natürlich rechtfertigt das den Diebstahl nicht. In dem Punkt bin ich absolut schuldig. Aber ich gelobe Besserung.. :daumen1:
Schöne Grüße Monika. :des:

1 688

Heute, 16:13

Nein natürlich rechtfertigt das den Diebstahl nicht. In dem Punkt bin ich absolut schuldig. Aber ich gelobe Besserung.. :daumen1:
:clap1: