Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.09.2015, 12:07

Dein Hinflug startet immer in den USA.

Wenn ich innerhalb der USA fliege, muss ich auch als Nicht-Citizen nicht durch die Immigation.

Ich habe ja nur gemeint, dass jeder, der von außerhalb der USA kommt, durch die Immigration muss (ob Amerikaner oder nicht).
Viele Grüße,
Chris

142

01.09.2015, 18:49

Kennt sich jemand mit Delta Skymiles aus?

Ich werde aus den Erklärungen nicht schlau. Meine Frau und ich haben jeweils 31506 Meilen, aber keinen Silver Medaillon Status, wozu doch eigentlich 25000 Meilen reichen sollten!? :gru1:

Kann ich mit meinen Meilen gar nix anfangen? Liegt das evtl. an der preisgünstigsten Buchungsklasse in der ich geflogen bin? Wieso stehen rechts bei Kontostand 25,086?

Mir schwebte eigenlich eine Ermäßigung für Economy Comfort vor. Hier einmal mein Meilenkonto:

143

01.09.2015, 18:53

Hi

Eine Ermäßigung wirst du nicht bekommen. Du kannst die Meilen auch nicht für Gebühren (Gepäck) verwenden. Comfort Seats können ebenfalls nicht damit bezahlt werden.
Um ein Upgrade auf Business Class zu bekommen musst du Buchungsklasse M kaufen.

Mein Tipp: Rufe die Hotline an, die helfen. Mir hat der Anruf einen Business Class Platz für den Rückflug gebracht.

:wink2:
Gruß Elmar

eausmuc.de

144

01.09.2015, 18:57

aber keinen Silver Medaillon Status, wozu doch eigentlich 25000 Meilen reichen sollten!? :gru1:

Das wird sein wie bei Lufthansa, 25000 Statusmeilen, nicht normale Meilen

145

01.09.2015, 19:22

Hi
Eine Ermäßigung wirst du nicht bekommen. Du kannst die Meilen auch nicht für Gebühren (Gepäck) verwenden. Comfort Seats können ebenfalls nicht damit bezahlt werden.
Um ein Upgrade auf Business Class zu bekommen musst du Buchungsklasse M kaufen.
Mein Tipp: Rufe die Hotline an, die helfen. Mir hat der Anruf einen Business Class Platz für den Rückflug gebracht.

Da hast Du aber sicher genügend Statusmeilen gehabt. ;) Aber das werde ich natürlich vor der Buchung einmal machen. Fliegen werde ich eh erst im nächsten Jahr.

aber keinen Silver Medaillon Status, wozu doch eigentlich 25000 Meilen reichen sollten!? :gru1:

Das wird sein wie bei Lufthansa, 25000 Statusmeilen, nicht normale Meilen

Mist....sieht so aus, als wenn ich keine Vergünstigungen kriege! :huch1:

146

01.09.2015, 20:34

Da hast Du aber sicher genügend Statusmeilen gehabt. ;) Aber das werde ich natürlich vor der Buchung einmal machen. Fliegen werde ich eh erst im nächsten Jahr.
Mist....sieht so aus, als wenn ich keine Vergünstigungen kriege! :huch1:

Hi

Das Upgrade für den Rückflug kostete 25000 Meilen. :D

Gruß Elmar

eausmuc.de

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

147

02.09.2015, 06:22

für den Silberstatus musst du die 25000 Meilen in einem Jahr erfliegen.
Gruß Markus - Nevada the Best Place to Live in the World - go2... - FlugStatistik

Desert Rat

Sandstone Addict

• »Desert Rat« ist weiblich

Beruf: Student (History&Photography Major)

• Nachricht senden

148

02.09.2015, 06:26

du hast nur normale 25K, keine MQM Meilen, die du nur bekommst, wenn du gewisse Segmente pro Jahr erfliegst.

Business Upgrades gehen nur in bestimmten Buchungsklassen mit Meilen, ansonsten einfach M Klasse buchen und dann mit Meilen upgraden in Zukunft.

149

02.09.2015, 07:51

Kann man nicht auch Sachprämien "kaufen", so wie bei Airberlin oder Miles and More ? :zuck:
:sheep: Gruß Gabriele

150

17.09.2015, 12:17

Wenn Delta w-lan im Flieger anbietet, kann man das wohl auch über "Milen" kaufen?

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

• Nachricht senden

151

17.09.2015, 12:47

Zitat

Wenn Delta w-lan im Flieger anbietet, kann man das wohl auch über "Milen" kaufen?

hier steht alles zum Thema einlösen...
https://de.delta.com/skymiles/use_miles/redemption_partners/skymiles_online_auction/index.jsp
Gruß Markus - Nevada the Best Place to Live in the World - go2... - FlugStatistik

152

17.09.2015, 15:41

Danke, werde ich mir mal durchlesen.

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

153

17.09.2015, 16:08

WLAn gibt es aber nur inneramerikanisch und nicht international ueber Wasser. Auch nicht nach Hawaii

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

• Nachricht senden

154

17.09.2015, 18:02

WLAn gibt es aber nur inneramerikanisch und nicht international ueber Wasser. Auch nicht nach Hawaii

Sicher?

Ich könnte schwören das ich auf SIN-NRT und auf den Atlantik strecken WLAN hatte auf NRT-ATL gab es keins nicht mal über den USA.
Auf US Domestic hatte ich das immer und fand es für 16$ am Tag TOP!

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

• Nachricht senden

155

17.09.2015, 18:07

In-flight Wi-Fi

hm ... da muss ich mich getäuscht oder was verwechselt haben :frag:

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

156

18.09.2015, 06:38

Atlanta Muenchen ging das nie und festland Hawai'i auch nicht. Die schreiben zwar, Flieger hat Internet, aber sobald der ueber Wasser ist, wird alles abgeschnitten.
Und dafuer wuerde ich nicht soviel Geld ausgeben, wenn man es dann am Ende nur eine Stunde lang nutzen kann.
Hatte mich wegen sowas auch schon mal bei Delta beschwert, das sie zwar damit werben, INternet an Board zu haben, es aber nur solange geht, bis man ueber Wasswer ist.
Sehr witzig, nach Hawai'i fliegt man nur ueber Wasser :aug:

157

18.09.2015, 16:29

Atlanta Muenchen ging das nie und festland Hawai'i auch nicht. Die schreiben zwar, Flieger hat Internet, aber sobald der ueber Wasser ist, wird alles abgeschnitten.
Und dafuer wuerde ich nicht soviel Geld ausgeben, wenn man es dann am Ende nur eine Stunde lang nutzen kann.
Hatte mich wegen sowas auch schon mal bei Delta beschwert, das sie zwar damit werben, INternet an Board zu haben, es aber nur solange geht, bis man ueber Wasswer ist.
Sehr witzig, nach Hawai'i fliegt man nur ueber Wasser :aug:

Das ist ja frech, mit einer Leistung zu werben, die es dann gar nicht gibt

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

• Nachricht senden

158

18.09.2015, 17:44

der Knaller ist ja der Day-Pass für den SkyClub ... wer gibt den schon 50 US$ aus für na ja so gut wie nix :D ... 50 $ Softdrinks kann man gar ned am Flughafen trinken.

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

159

19.09.2015, 05:26

der Knaller ist ja der Day-Pass für den SkyClub ... wer gibt den schon 50 US$ aus für na ja so gut wie nix :D ... 50 $ Softdrinks kann man gar ned am Flughafen trinken.
den hatte ich bisher bei meinen Flug Tickets immer mit inklusive. ;)
das Schoene ist halt dort, man kann duschen, falls man einen langen Tag hatte mit langer Anreise.

160

04.10.2015, 18:22

Mein Wunsch wurde endlich erhört :cap: :cap: :cap:

Delta fliegt ab Mai 2016 von München nach Detroit und das sechsmal pro Woche KLICK

Endlich nicht mehr die ganze Ostküste runtergondeln, damit wird Delta wieder sehr attraktiv für uns, auch wenn das heißt, wieder in USA umzusteigen. Aber preislich sind die oft sehr viel günstiger als LH

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher