Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich
  • »reh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

101

27.08.2015, 15:04

Ich fliege trotzdem nicht mehr mit Eier Franz
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

Er ist nicht unser Präsident

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Desert Rat

Sandstone Addict

• »Desert Rat« ist weiblich

Beruf: Student (History&Photography Major)

• Nachricht senden

102

27.08.2015, 18:21

Zitat

Bei mir genauso. Nie mehr. Zum Glueck kann man das ja immer gut vermeiden Und Paris als Airport bei der Flugbuchung ausschliessen

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

Beruf: habe ich nicht mehr nötig!!!!

• Nachricht senden

103

27.08.2015, 19:51

Ist schon eigenartig:
Auf unserem letzten Flug mit AF (MUC - Santiage de Chile) waren wir total zufrieden. Der Service war sehr gut, das Essen war das beste, das wir jemals auf eine Flug hatten, Wein gabs bis zum Abwinken, Sitze waren bequem und relativ viel Abstand.
Trotzdem hatten wir immer ein ungutes Gefühl. Und zwar deshalb, weil wir vorab verschiedene Bewertungen gelesen haben, dass z.B. die Ausbildung der Piloten bei AF nicht so ganz gut sein soll etc.
Ich kann nicht beurteilen, ob diese Bewertungen stimmen, ich kann die Ausbildung der Piloten nicht beurteilen. Aber solche Bewertungen hinterlassen einfach über Jahre einen negativen Eindruck, ob berechtigt oder nicht. Denn ich könnte mir vorstellen, das viele Piloten von Airlines in Drittwelt-Ländern noch schlechter ausgebildet sind, bzw. z.T. nichteinmal vernünftig englisch verstehen und sprechen.

Aber wenn man sich mit diesem Thema näher beschäftigt, vergeht die Lust am Fliegen sowieso.

LG
Beate

104

27.08.2015, 19:55

Ich kann nicht beurteilen, ob diese Bewertungen stimmen, ich kann die Ausbildung der Piloten nicht beurteilen. Aber solche Bewertungen hinterlassen einfach über Jahre einen negativen Eindruck, ob berechtigt oder nicht

Du wurdest ja schon "aufgeklärt" KLICK

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

• Nachricht senden

105

27.08.2015, 20:00

Du wurdest ja schon "aufgeklärt" KLICK
Js, leider :wink2:

LG
Beate

PS: ich wundere mich immer wieder, wie Du solche relevanten threads so schnell findest :pat:

LG
Beate

106

27.08.2015, 21:04

PS: ich wundere mich immer wieder, wie Du solche relevanten threads so schnell findest :pat:

Suchfunktion, "France" eingegeben und schon war Dein Posting ganz oben. Wichtiger ist zu wissen, dass es dieses Posting überhaupt gibt

107

27.08.2015, 21:32

Wir sind schon mal STR-ATL-SLC geflogen :D

108

27.08.2015, 21:33

Wir würden wirklich gerne Delta fliegen, aber an der Ostküste bis Atlanta runterzugondeln ist uns einfach zu blöd. Früher als man in New York oder Cincinnatti umsteigen konnte, war das toll

109

27.08.2015, 21:34

Wir würden wirklich gerne Delta fliegen, aber an der Ostküste bis Atlante runterzugondeln ist uns einfach zu blöd. Früher als man in New York oder Cincinnatti umsteigen konnte, war das toll

Würden wir auch nie wieder machen. Damals wollten wir halt unbedingt wegen Yellowstone nach SLC fliegen. Da war die Auswahl nicht so groß.

Deswegen sind wir ja beim zweiten Yellowstone Besuch dann nach LAS geflogen.

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

110

27.08.2015, 21:35

Wir würden wirklich gerne Delta fliegen, aber an der Ostküste bis Atlante runterzugondeln ist uns einfach zu blöd. Früher als man in New York oder Cincinnatti umsteigen konnte, war das toll
von mir aus ist es viel schneller via Atlanta als ueber New York zu fliegen. Zumal man von NYC nie die Garantie hat, das der FLieger auch startet oder puenktlich startet.

111

27.08.2015, 21:37

ATL war die Hölle.

Einmal und nie wieder.

112

27.08.2015, 21:40

Zitat

ATL war die Hölle.

Einmal und nie wieder.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bis jetzt hatten wir immer Glück. Mal schauen, wie es im November wird.
:sheep: Gruß Gabriele

Desert Rat

Sandstone Addict

• Nachricht senden

113

27.08.2015, 21:48

in ATL hatte ich bei 25+ mal Umsteigen immer gute Erfahrungen.
Selbst mit ganz knapper Umsteigezeit war das immer noch sehr angenehm.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich
  • »reh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

114

27.08.2015, 22:03

Zitat

ATL war die Hölle.

Einmal und nie wieder.

Ohja
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

Er ist nicht unser Präsident

--- The only way to learn Math is to do Math ---

115

28.08.2015, 08:33

Zitat

ATL war die Hölle.

Einmal und nie wieder.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Bis jetzt hatten wir immer Glück. Mal schauen, wie es im November wird.

Wir buchen nur noch im Notfall Flüge mit Umsteigen in den USA. Von daher stellt sich das Problem nicht mehr.

Und soweit ich weiß gibt es den Flug STR-ATL mit Delta auch nicht mehr.

116

28.08.2015, 08:58

Kann ich irgendwie nachvollziehen, klappt aber nicht immer, je nachdem wohin man möchte. :(
:sheep: Gruß Gabriele

117

28.08.2015, 09:05

Und ist auf jeden Fall stressiger als in Europa umzusteigen.

Beate

Senior

• »Beate« ist weiblich

• Nachricht senden

118

28.08.2015, 11:54

Und ist auf jeden Fall stressiger als in Europa umzusteigen.
Finde ich nicht.
Natürlich ist ein non stop Flug immer angenehmer, aber wenn das nicht möglich ist, dann steigen wir lieber in USA um.
Der Grund:
wenn ich den Anschluss nicht erreiche, dann bin ich zumindest mal in USA. Und von dort aus gibts immer mehrere Möglichkeiten, weiterzukommen.
Wenn ich in Europa umsteige und meinen Anschluss verpasse, dann kann es ja sein, dass meine Airline am selben Tag keinen Flug mehr hat. Und dann sitze ich erstmal in Europa fest und verliere einen vollen Urlaubstag.

LG
Beate

olmed

Senior

• »olmed« ist männlich

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

119

28.08.2015, 12:19

ATL ist schon OK! Besonders schön finde ich Detroit Einreise und Umsteigen funktioniert dort immer sehr sehr schnell ... ach ja dort gibt es einen Wendys :D
New York egal welcher Flughafen dort, sind halt manchmal ein nötiges übel, toll finde ich da keinen.
Im Dezember teste ich mal die Einreise in MSP der TwinCity Airport hat mir bis jetzt auf Domestic gut gefallen.
Gruß Markus - Nevada the Best Place to Live in the World - go2... - FlugStatistik

120

28.08.2015, 14:57

EWR war krass...3 km gelaufen ... Immigration um im gleichen Flieger und am gleichen Gate wieder einzusteigen und weiter zu fliegen :pat: :pat: :pat: