Sie sind nicht angemeldet.

1 981

06.09.2017, 19:51

Ich übertrage die Paybackpunkte auch immer manuell in Meilen.

Wusstet ihr, dass man die 10%Gutscheine von Rossmann bei DM auch als 11fach Paybackpunkte nutzen kann?
Schöne Grüße Monika. :des:

1 982

08.09.2017, 14:48

Hat jemand eigentlich seine Business Kreditkarte umgestellt? Diese Frage betrifft allerdings nur Personen, die die Karte nicht geschäftlich nutzen.

Nachteil = nur noch 1 Meile je 2 EUR, allerdings Reiserücktrittsversicherung inkl.

Bei Nichtumstellung 1 Meile pro EUR, allerdings KEINE Reiserücktrittskostenversicherung.
VG
Jeannie

1 983

08.09.2017, 14:57

Wusstet ihr, dass man die 10%Gutscheine von Rossmann bei DM auch als 11fach Paybackpunkte nutzen kann?

Echt, schon ausprobiert?
:sheep: Gruß Gabriele

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

1 984

08.09.2017, 16:47

Hat jemand eigentlich seine Business Kreditkarte umgestellt? Diese Frage betrifft allerdings nur Personen, die die Karte nicht geschäftlich nutzen.

Nachteil = nur noch 1 Meile je 2 EUR, allerdings Reiserücktrittsversicherung inkl.

Bei Nichtumstellung 1 Meile pro EUR, allerdings KEINE Reiserücktrittskostenversicherung.

Ja, da die dich ansonsten einfach rausschmeissen können nach der letzten AGB Änderung.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

1 985

08.09.2017, 18:08

Echt, schon ausprobiert?[/

Ja schon mehrfach... Klappt immer ;)

1 986

08.09.2017, 18:37

Ja, da die dich ansonsten einfach rausschmeissen können nach der letzten AGB Änderung.
Dann versuche ich es lieber noch einmal. Habe es schon ein paar mal probiert und klappte nicht. LH kann das nicht abrufen/sehen.
VG
Jeannie

1 987

09.09.2017, 17:36

Jetzt bin ich gespannt. Diesmal kam eine Meldung, dass die neue Karte in den nächsten Tagen kommt.

@Maria. Heute wurden die Paybackpunkte zu LH umgebucht.
VG
Jeannie

1 988

09.09.2017, 17:40

@Maria. Heute wurden die Paybackpunkte zu LH umgebucht.

Danke! Ich hatte es jetzt schon selbst umgewandelt, irgendwie fehlte mir die Geduld ;)
Jutta

1 989

16.09.2017, 15:43

Wusstet ihr, dass man mit einer Prämienflugbuchung die Meilen weitere 3 Jahre vor dem Meilenverfall retten kann?
Ich hatte ein sehr informatives Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Miles and More, die mir das alles erklärt hat.

Wenn man eine Prämienbuchung einfach nicht antritt, kann man noch 3 Jahre lang stornieren (auch lange nach dem gebühren Flug). Kostet maximal 50 Euro und bei einem Attest wegen Krankheit unter Umständen sogar nix.... :daumen1: