Sie sind nicht angemeldet.

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

41

19.08.2017, 17:39

Zunächst mal, verstehen --MUSS-- ich gar nichts.

Sorry für die muss-Formulierung, welche dir wohl etwas sauer aufgestossen ist. :wflag:
Ich korrigiere mich so: "Vielleicht hast du ein wenig Verständnis dafür, dass das mit viel Zusatzarbeit verbunden ist" :smile:

Ernst

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

42

19.08.2017, 22:24

Ich will das nicht statistisch auswerten.

Ich schaue mir immer alle Berichte an. Einerseits interessieren mich natürlich diejenigen meiner nächsten Station und andererseits scanne ich - mit dem Computer in meinem Kopf - die Rahmendaten...
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

43

09.10.2017, 17:34

Da in einem aktuellen Bericht wieder mal Probleme mit Hertz geschildert werden, hier nochmal ein update.
Bei uns hat sich bislang seit August noch keine Erstattung durch den ADAC ergeben.
Zwar hat der ADAC uns eine Rückmeldung über den aktuellen Stand mit der Kommunikation mit Hertz gegeben,
aber ehrlich gesagt ist das ja nicht unser Problem oder :zuck:
Ich bin echt schon zunehmend sauer; :wut2:
Fakt ist wir haben nach dem Unfall keinen gleichwertigen Wagen bekommen und
sogar schriftlich von Hertz beim Fahrzeugwechsel einen Rabatt eingeräumt bekommen,
also warum geht es nicht voran?

LG yvy

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

Beruf: Traumtänzer & Visionär

• Nachricht senden

44

09.10.2017, 18:56

Hast Du dort wieder angerufen?
Wir haben ja auch 2 "Vorfälle"
Ist jetzt nicht Hertz aber eben Autovermietung von FTI
Da hat sich bisher auch nix getan. Letzte Woche habe ich dort angerufen, dann haben wir beide feststellen müssen dass die Fallnummern vertauscht worden sind...Was mir auch am A... vorbei geht wenn die das nicht hinkriegen. Dann hat die Mitarbeiterin alles gelöscht und heute habe ich eine Mail bekommen, dass zu den Meldungen keine Unterlagen da sind :aug:
Natürlich waren die schon mal da...
Heute habe ich nun alles nochmals zugeschickt. Aber nur von dem Auto wo die Scheibe zerstört wurde.
Den anderen Fall...ja der ist noch nicht auf dem Schreibtisch!
Hauptsache -ich weiss, jetzt werde ich unsachlich - mein Geld für den entstandenen Schaden ist schon beim Vermieter :wut2:

45

09.10.2017, 19:19

Wir haben unseren Antrag am 8. April eingereicht und am 28. April kam die Mail, dass alles erstattet wird

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

Beruf: Traumtänzer & Visionär

• Nachricht senden

46

09.10.2017, 20:26

Wir haben unseren Antrag am 8. April eingereicht und am 28. April kam die Mail, dass alles erstattet wird

Ja am Anfang des Jahres waren noch nicht so viele Beschwerden eingegangen...
Mit dem Sommer war das Beschwerde-Fass voll und das Geld-Fass leer ;)

angstrand

Graduate

• »angstrand« ist männlich

Beruf: Performance Tester

• Nachricht senden

47

11.10.2017, 20:23

Wir hatten bei unserer Miete in Philadelphia (Hertz über ADAC) im Sommer zum Glück keine Schäden, die Rechnung war von Anfang an richtig, insofern alles prima, nachdem wir erstmal das Auto dann endlich hatten.

Bei der nächsten Miete ist im Moment Alamo am günstigsten, mal schauen was es letztendlich wird. Wir schauen immer wieder mal rein, die Preise schwanken recht heftig.

ciao
frank