Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.02.2017, 22:26

Die App braucht man auch dringend auf dem iPad. Wozu hat man Safari.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

42

07.02.2017, 22:46

Weil ich ein Freund von Apps bin....
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

43

08.02.2017, 07:36

Zitat

Dann heißt es wohl, buchen, bezahlen und dann mal mit der Buchungsnummer bei Alamo einloggen und sich nochmal überzeugen, dass alle wichtigen Versicherungen inklusive sind.
Da habe ich Monikas Versicherungen von Alamo (Expedia Buchung) mit meinen verglichen (ADAC Buchung) die waren identisch.

Ich kam übrigens irgendwann auch mal auf die naheliegende Idee, die Buchung mit meiner letzten Buchung zu vergleichen und die sind auch identisch von den Versicherungen.
Schöne Grüße Monika. :des:

44

15.02.2017, 07:34

Ich habe beim Feedback für meine Mietwagen-Buchung verstärkt darauf hingewiesen, dass es keine Angaben zur Versicherung gab.
Letztens bekam ich eine regelmäßige Mail mit Angeboten von Expedia.
Und... jetzt gibt es den Hinweis bei den Mietwagen: inklusive Kaskoversicherungen / ohne Selbstbehalt.
Ist noch immer nicht ganz eindeutig, aber schon mal ein Fortschritt. :thumbup:
Schöne Grüße Monika. :des:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher