Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2017, 14:00

Expedia Click und Mix

Hat von euch schon mal jemand einen Flug und Mietwagen über Expedia gebucht?

Ich habe ein Angebot für einen Mietwagen bei Alamo.
Aber man kann die Versicherungsbedingungen nicht richtig erkennen.
Es steht dabei:

Der Gesamtpreis enthält alle obligatorischen Steuern, Gebühren und Versicherungen.

Das sagt ja alles und nichts.

Der Preis ist aber sehr gut. ca 430 Euro für einen Mittelklasse SUV für 15 Tage...
Und mit Lufthansa-Flug 775 Euro
Schöne Grüße Monika. :des:

2

21.01.2017, 14:01

Ach so, meine Frage ist:
Sind da alle Höchstversicherungssummen enthalten?????

3

21.01.2017, 14:32

Kann man bei Expedia nicht sehen, hatte ich für einen Bekannten erst diese Woche geschaut und alles durchgeforstet, da musst du dich an Expedia direkt wenden, da das bei jedem Vermieter anders sein kann. Ist das auch das Paket mit Alamo ohne Zusatzfahrer, das sah sehr nach Standard aus da der Tank nicht mit drin war?
Liebe Grüße
Kerstin
:gart8:

4

21.01.2017, 14:49

Ich habe einfach mal gebucht, da es stornierbar ist.
Tankfüllung war mit drin.
Aber eigentlich fand ich es schon verwunderlich, dass es in Deutschland noch möglich ist, solche ungenauen Angebote zu machen.
Sonst ist doch hier mitterweile alles doppelt und dreifach abgesichert...

Ich werde berichten, sobald ich die Mietbedingungen von Alamo habe.

5

21.01.2017, 16:03

Also das scheint völliger Nepp zu sein..
Sehr sehr seltsam
Ich bekomme keine weitere Bestätigung für den Mietwagen. Nur eine Buchungsnummer, die online nicht einzugeben ist.
Laut Hotline bei Expedia sind sie nur Vermittler und können über die Mietbedingungen nichts sagen.

Ich könnte jetzt also bei der Ankunft zum Schalter von Alamo gehen und mit den Mitarbeitern diskutieren und habe absolut nichts in der Hand, außer den Anmietdaten und dem Wagentyp.
Also bleibt mir nur zu stornieren.... :zuck:

Ist ja kein Problem, weil der Flug an sich schön günstig war, aber wieso macht eine Firma wie Expedia sowas?????? :zuck:

6

21.01.2017, 16:19

Probiere mal was aus bevor du stornierst, nimm die ersten 7 Stellen die als Buchungscode fürs Auto stehen, eventuell musst du die Buchung im Expedia Profil dazu aufrufen, wenn sie nicht auf der Bestätigung steht. Gib diese 7 Stellen bei Alamo ein, nachdem du dich als Insider angemeldet hast, vielleicht klappt es und du kannst die Buchung anschauen.
Liebe Grüße
Kerstin

7

21.01.2017, 16:43

Oh danke für den Tipp. Werde ich später mal probieren.

8

21.01.2017, 17:29

Zitat

Probiere mal was aus bevor du stornierst, nimm die ersten 7 Stellen die als Buchungscode fürs Auto stehen, eventuell musst du die Buchung im Expedia Profil dazu aufrufen, wenn sie nicht auf der Bestätigung steht. Gib diese 7 Stellen bei Alamo ein, nachdem du dich als Insider angemeldet hast, vielleicht klappt es und du kannst die Buchung anschauen.

Super Tipp.
Es hat.geklappt mit den ersten Zahlen
Jetzt stehe ich allerdings etwas auf dem Schlauch, weil ich die Bestätigung nicht so ganz verstehe:

Was ist jetzt inkludiert? Kennt sich jemand damit aus?

Natürlich möchte ich lesen, dass ich den Superdeal gemacht habe und es ein Rundum Sorglospaket ist... :o

9

21.01.2017, 17:53

Für mich fehlt da die LIS also die Erhöhung der Versicherungssumme auf min 1 Million oder sehe ich das falsch?
EP ist doch nur die gesetzliche Haftpflicht und CDW ist die Vollkaskoversicherung. :frag:
Liebe Grüße
Kerstin

10

21.01.2017, 17:56

Ich verstehe das so, dass die Erhöhte Haftpflicht in EP enthalten ist, aber die Selbstbeteiligung nicht ausgeschlossen ist.

11

21.01.2017, 17:58

12

21.01.2017, 20:57

Na dann passt es doch

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

13

21.01.2017, 22:00

Das ist m.E das sog Masterpaket
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

14

22.01.2017, 10:22

Das wäre natürlich der Hit, denn dann wäre es wirklich nur zu empfehlen, bei diesen Click und Mix Angebote nicht nur FLug und Hotel, sondern erst Recht Flug und Mietwagen zu buchen.
Im Gegesatz zum nächstgünstigsten Mietwagenangebot mit Rundum Sorglos Paket (bei Check 24) hätte ich dann 130 Euro gespart.

Vielleicht kennt sich sonst noch jemand hier mit den Mietbedingungen aus und kann noch sagen, ob eine Selbstbeteiligung auch ausgeschlossen ist.

15

22.01.2017, 10:53

Ich habe gerade nochmal bei meiner ADAC Alamo Buchung geschaut, auf der Insider Seite, steht genauso dort wie bei dir (nur bei mir ist ein Zusatzfahrer dabei) und ich habe es in Deutsch vom ADAC, dass alles dabei ist und es keine SB gibt.

More detail on Rates, Taxes, and Fees
Extras
  • 1 Additional Driver
  • INCLUDED
Protection
  • Cdw-allocated Inclusive
  • INCLUDED
  • Ep-extended Protection
  • INCLUDED
Mileage
  • UNLIMITED MILEAGE
  • INCLUDED
Fees
  • Consolidated Facility Chg 4.00/day
  • INCLUDED
  • Conc Rec 10 Pct (10.0%)
  • INCLUDED
  • Clark County Tax 2 Pct (2.0%)
  • INCLUDED
  • Gov Fee 10 Pct (10.0%)
  • INCLUDED
  • Vehicle License Cost 1.60/day
  • INCLUDED

Estimated Total:$0.00
Approx : €0.00
Liebe Grüße
Kerstin

16

22.01.2017, 11:02

Ich habe gerade nochmal bei meiner ADAC Alamo Buchung geschaut, auf der Insider Seite, steht genauso dort wie bei dir (nur bei mir ist ein Zusatzfahrer dabei) und ich habe es in Deutsch vom ADAC, dass alles dabei ist und es keine SB gibt.

More detail on Rates, Taxes, and Fees
Extras
  • 1 Additional Driver
  • INCLUDED
Protection
  • Cdw-allocated Inclusive
  • INCLUDED
  • Ep-extended Protection
  • INCLUDED
Mileage
  • UNLIMITED MILEAGE
  • INCLUDED
Fees
  • Consolidated Facility Chg 4.00/day
  • INCLUDED
  • Conc Rec 10 Pct (10.0%)
  • INCLUDED
  • Clark County Tax 2 Pct (2.0%)
  • INCLUDED
  • Gov Fee 10 Pct (10.0%)
  • INCLUDED
  • Vehicle License Cost 1.60/day
  • INCLUDED

Estimated Total:$0.00
Approx : €0.00
:bussi:

Dann war es ja genau das Richtige, was ich gestern getan habe :chld:

Dann kannst du dienem Bekannten das ja auch raten.

Witzigerweise war die Dame am Telefon bei Expedia der Meinung, dass es nur Grundversicherungen sind und ich besser stornieren soll.... :staun1:

nirschi

Senior

• »nirschi« ist weiblich

Beruf: habe fertig

• Nachricht senden

17

22.01.2017, 11:16

Ich wollte auch bei click&mix unser Auto dazu buchen, geht aber nur bei einer Miete bis 30 Tage und bei Flug und Motel nur bis 26 Tage. Habe dann bei Expedia angerufen und hatte einen sehr netten Mann an der Strippe und dieser hat mir geraten, 2 verschiedene Buchungen draus zu machen. Funktioniert aber nur, wenn ich zwischendurch mal kurz heimfliege! :pat: :gru1:
Gruss
nirschi :camp:

-------------------------------------------

I have a dream

18

22.01.2017, 11:22

Funktioniert aber nur, wenn ich zwischendurch mal kurz heimfliege! :pat: :gru1:

Klasse Tipp :lach3:

19

22.01.2017, 11:26

:daumen1:

Mich hat es gewundert, dass ich es bei Alamo im Profil aufrufen konnte, denn eigentlich geht das bei Buchungen über den ADAC erst 30 Tage vorher, weil die auch erst dann abbuchen, aber ich dachte ich versuch es einfach mal. :D
Das ADAC für die SB eine Zusatzversicherung abschließt hätte auch noch sein können, dann hätte ich darüber aber Unterlagen haben müssen und die gibt es nicht, bei meinem WoMo, gibt es nämlich von der Alianz direkt noch die Bedingungen.
Liebe Grüße
Kerstin

20

22.01.2017, 11:31

Ich wollte auch bei click&mix unser Auto dazu buchen, geht aber nur bei einer Miete bis 30 Tage und bei Flug und Motel nur bis 26 Tage. Habe dann bei Expedia angerufen und hatte einen sehr netten Mann an der Strippe und dieser hat mir geraten, 2 verschiedene Buchungen draus zu machen. Funktioniert aber nur, wenn ich zwischendurch mal kurz heimfliege! :pat: :gru1:
Ja aber wenn man dann bei der Automiete sparen kann, kann man doch mal ein bisschen Einsatz zeigen, oder???? :lach3:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher