Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.10.2016, 20:40

Wenn Du Alamo gebucht hast, hast Du Choiceline, also schau einfach in jedes Auto und nimm dann den mit CD Player. Jeder setzt andere Prioritäten :D

mist hab jetzt meinen Bildschirm vollgespuckt :lach3:

Dafür haben wir extra einen Smiley :D

:spotz:

42

12.10.2016, 21:06

ich hatte aber Cola im Mund

43

12.10.2016, 21:08

ich hatte aber Cola im Mund

Mist :D

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

44

13.10.2016, 11:29

Deshalb gibt es bei mir in der Schule ein absolutes Getränkeverbot in den Computerräumen :D
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

angstrand

Graduate

• »angstrand« ist männlich

Beruf: Performance Tester

• Nachricht senden

45

14.10.2016, 10:19

Ich denke, CD-Player werden bald aus Mietwagen verschwinden. Bewegliche Teile, können leicht kaputt gehen. USB-Buchsen sind zwar auch gefährdet, aber nicht so anfällig wie CD-Player.

ciao

frank

46

21.11.2016, 16:16

Ich bin übrigens sehr froh gewesen, dass ich einen separaten CDPlayer hatte. Mir wäre es beim Hörbuch zu lästig gewesen, das Handy-Navi zu bedienen, wenn das Hörbuch auch auf dem Handy gewesen wäre.
Schöne Grüße Monika. :des:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher