Sie sind nicht angemeldet.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

41

24.10.2016, 21:34

Zitat

Wir hatten bei National nur noch nie lange Schlangen......ich wundere mich immer, wieso da so wenige buchen

Weil das erstens teurer ist als Alamo (außer bei Einwegmieten)

Das bezweifle ich mal....
+1. Mal ist es der eine mal der andere. Und National hat den großen Vorteil, du kannst als Emeraldmitglied irgendein Auto aus der Auswahl nehmen.

Ich hatte es noch nie, dass National günstiger als Alamo war.
Immer mind. um die 10 Euro teurer.

Und mit Choiceline und Skip the Counter gehe ich gleich zu den Autos und kann mir eins nehmen.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Mignan

Freshman

• »Mignan« ist männlich

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

42

26.10.2016, 18:30

Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch nie Schlangen an den Stationen allerdings kann man immer mal Pech haben. Deshalb nehme ich eigentlich immer Skip the Counter. So muss man auch nicht das penetrante aufschwatzen von Upgrades und irgendwelchen Versicherungen ertragen :clap1:

43

26.10.2016, 18:35

So muss man auch nicht das penetrante aufschwatzen von Upgrades und irgendwelchen Versicherungen ertragen

:genau:

44

26.10.2016, 18:39

So muss man auch nicht das penetrante aufschwatzen von Upgrades und irgendwelchen Versicherungen ertragen

:genau:

:daumen1: :daumen1: :daumen1:

Ich hatte für heuer im Herbst schon alles fertig eingegeben für Skip the Counter. Damit ist Alamo auch wieder buchbar, nachdem ich die jahrelang gemieden habe.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

45

26.10.2016, 18:41

So muss man auch nicht das penetrante aufschwatzen von Upgrades und irgendwelchen Versicherungen ertragen :clap1:

Ist mir bisher auch nur bei Alamo passiert, vor vielen Jahren. In letzter Zeit nicht mehr....
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

46

27.10.2016, 14:14

Zitat

Wir hatten bei National nur noch nie lange Schlangen......ich wundere mich immer, wieso da so wenige buchen

+1. Mal ist es der eine mal der andere. Und National hat den großen Vorteil, du kannst als Emeraldmitglied irgendein Auto aus der Auswahl nehmen.

Und mit Choiceline und Skip the Counter gehe ich gleich zu den Autos und kann mir eins nehmen.
Hast du doch bei National auch. Mitglied im Emeraldsclub werden und du kannst frei wählen. Sogar billigste Klasse buchen und teuerste nehmen geht da.

47

27.10.2016, 14:42

Mitglied im Emeraldsclub werden und du kannst frei wählen. Sogar billigste Klasse buchen und teuerste nehmen geht da.

Bei mir kamen da immer utopische Preise raus so dass es am Ende immer wieder Alamo geworden ist.

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

48

27.10.2016, 18:57

Zitat

Zitat

Hast du doch bei National auch. Mitglied im Emeraldsclub werden und du kannst frei wählen. Sogar billigste Klasse buchen und teuerste nehmen geht da.

Ich buche eine Kleinwagen und fahre mit einem Escalade vom Hof?
Das glaube ich nicht.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher