Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.06.2015, 16:20

Zitat

Zitat

klar geht das, Karte rein, Zapfsäule fragt ob das Debit Card ist, du wählst ja und musst den PIN eingeben, fertig.

Und wieviel gebühren nimmt die Bank?

Dazu keiner eine info?

Da ich eine V-Pay EC-Karte habe kann ich dir das nicht sagen, da die in den USA sowieso nicht funktioniert.

62

04.06.2015, 16:34

Ja, die blaue. Die hat bis auf die Mietwagenversicherung die selben Versicherungen wie die goldene.

Genau die Mietwagenversicherung ist bei mir der Grund. Denn hier fliegt man schon schnell einmal wohin, geht schneller und ist billiger als fahren, und nimmt dann dort wieder einen Mietwagen.
Viele Grüße,
Chris

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

63

04.06.2015, 16:45

in NY wollte er letztes ja immer ZIP egal ob M&M/topbonus oder Hilton
Aber alles kein Problem rein an die Kasse der blockt 50$ Tanken und wen was über ist bucht er es zurück.
Ich mach mich da nicht verrückt
Gruß Markus

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

64

04.06.2015, 17:31

Aber alles kein Problem rein an die Kasse der blockt 50$ Tanken und wen was über ist bucht er es zurück.

:daumen:
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

65

04.06.2015, 21:41

Ich lasse sogar die Karte meist drin liegen.
Viele Grüße,
Chris

66

04.06.2015, 22:36

:genau:

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

67

04.06.2015, 22:44

Ist nicht mein Zitat..... :D :nix1:
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

68

04.06.2015, 23:05

Ist nicht mein Zitat..... :D :nix1:

Ich hatte in der Tat auch Markus zitiert. Keine Ahnung warum da Matze steht :zuck: :gru1:

olmed

Senior

• Nachricht senden

69

04.06.2015, 23:23

Zitat

Ich lasse sogar die Karte meist drin liegen.

oh das machen die noch? Wollte ich auch, ich kannte das bis jetzt so ... wurde mir aber aus Sicherheitsgründen verweigert, so wie ich das verstanden habe dürfen die das nicht mehr.
Gruß Markus

70

05.06.2015, 00:13

Das mache ich jedes mal so, das letzte Mal bei der Shell in Page, AZ. Das ist noch keine zwei Wochen her.
Viele Grüße,
Chris

olmed

Senior

• Nachricht senden

71

05.06.2015, 03:12

Zitat

Das mache ich jedes mal so, das letzte Mal bei der Shell in Page, AZ. Das ist noch keine zwei Wochen her.

eventuell lag es an dr Tanke oder am Staat ... ist ja auch egal ich hab meinen Sprit er sein Geld ... passt also :)
Gruß Markus

72

05.06.2015, 03:19

eventuell lag es an dr Tanke oder am Staat ... ist ja auch egal ich hab meinen Sprit er sein Geld ... passt also :)

Wahrscheinlich an dem, der an der Kasse stand :D .
Viele Grüße,
Chris

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

73

05.06.2015, 10:32

Keine Sorge, dass er zwei Kunden und damit Karten vertauscht?

In solch einem Fall muss GöGa oder WuKi mit: die bleibt mit meiner Karte in der Hand im Häuschen und ich tanke
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

74

05.06.2015, 13:10

Als das noch ging, hatte ich da kein Problem damit und auch nie falsche Buchungen.

Aber seit ein paar Jahren ging das sowieso nicht mehr. Nur noch die prepaid Variante.

• »David Moffat« ist männlich

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

75

05.06.2015, 13:31

Letztes Jahr in Colorado war es gemischt (meine Karte ist mit PIN). Bei CONOCO ging es immer, da hab ich dann keine Tests woanders mehr gemacht.
Viele Grüße

Lutz

76

05.06.2015, 13:45

Als ich die letzten Male meine Karte drin gelassen habe, haben die Kassierer sie immer in nummerierte Fächer passend zur Zapfsäule geschoben, Verwechslung also schlecht möglich

olmed

Senior

• Nachricht senden

77

05.06.2015, 14:34

Zitat

Als das noch ging, hatte ich da kein Problem damit und auch nie falsche Buchungen.

ich auch noch nie!
Gruß Markus

78

05.06.2015, 15:00

Als ich die letzten Male meine Karte drin gelassen habe, haben die Kassierer sie immer in nummerierte Fächer passend zur Zapfsäule geschoben, Verwechslung also schlecht möglich

Das habe ich auch schon gesehen. Verwechselt wurde bei mir auch noch nie etwas :D .

Da habe ich schon mehr das Problem, dass nach meiner Rückkehr meine Kreditkarte missbräuchlich verwendet wurde. Aber ob ich das auf das Tanken zurückführen kann :zuck: glaube ich weniger.
Viele Grüße,
Chris

79

09.04.2017, 15:13

Welchen ZIP Code gibt man denn beim tanken an ? Den wo man im Hotel wohnt ?
Mai 2017 - Atlanta GA
April 2018 Kalifornien, Nevada,Arizona,Utah
:usa3:

80

09.04.2017, 15:32

Nein, Deine Postleitzahl von zuhause

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher