Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

2

18.08.2011, 12:46

Wow!

Klasse Aufstellung. Hätte ich schon mehrfach gut gebrauchen könne, da bei "meinen" Mietwagen bisher fast immer die Gebrauchsanweisung fehlte und schon häufiger unterwegs irgend ein Warnlämpchen anging, was ich ohne Gebrauchsanweisung nicht zuordnen konnte. Von den obligatorischen Plattfüßen auf meinen Touren erst gar nicht zu reden.
Gruß

Dirk

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich
  • »reh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

3

18.08.2011, 12:51

Ich lade mir immer sofort die passende Bedienungsanleitung aufs Netbook. Bei der vergessenen Oil Change Anzeige trotz Ölwechsel habe ich damit auch gefunden, wie man sie ausstellt.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

4

18.08.2011, 14:40

Diese Aufstellung werden wir zwar hoffentlich im Sept./Okt. nicht brauchen, aber ist klasse :thumbsup:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

Verwendete Tags

Car Rental, Mietwagen