Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich
  • »muhtsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Traumtänzer & Visionär

• Nachricht senden

1

02.07.2018, 21:36

Schnell noch ein paar Fragen: Fahrrad ausleihen in Colorado Springs

Huhu,
in 12 Tagen fliegen wir in den Urlaub. Landung Denver und anschließend gleich Fahrt nach Colorado Springs.
Am nächsten Tag würde ich gern ein Rad ausleihen um in den Garden of Gods zu fahren (direkt im Park anmieten kommt nicht in Frage - einfach zu überteuert! außerdem lieben wir zu radeln)

So nun die Frage: wer hat schon in CS ein Rad ausgeliehen? Und kann mir einen Bikeshop aus Erfahrung empfehlen?

• »David Moffat« ist männlich

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

2

04.07.2018, 13:40

Huhu,
in 12 Tagen fliegen wir in den Urlaub. Landung Denver und anschließend gleich Fahrt nach Colorado Springs.
Am nächsten Tag würde ich gern ein Rad ausleihen um in den Garden of Gods zu fahren (direkt im Park anmieten kommt nicht in Frage - einfach zu überteuert! außerdem lieben wir zu radeln)

So nun die Frage: wer hat schon in CS ein Rad ausgeliehen? Und kann mir einen Bikeshop aus Erfahrung empfehlen?

Kann ich zwar nichts sagen dazu, das geht aber ganz schön bergan bis rauf ;). Ich würde die Suche auf Manitou Springs ausdehnen, da seit ihr schon etwas höher und näher dran.
Viele Grüße

Lutz

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

• Nachricht senden

3

04.07.2018, 20:25

Kann ich zwar nichts sagen dazu, das geht aber ganz schön bergan bis rauf . Ich würde die Suche auf Manitou Springs ausdehnen, da seit ihr schon etwas höher und näher dran.

Vielen Dank!
Ich habe mir die Situation in CS mit den Verleihstationen angeschaut. Da gibt es genügend und wir werden vorOrt entscheiden. Ich bin ja ziemlich klein und habe bei Anmietungen eher Probleme.
Meine zwei Männer, mit ihren langen Beinen, können auf jedem Drahtesel fahren.
Und die Steigung? Gut zu wissen. Das war mir so nicht klar.
Jedoch ist das eigentlich kein Problem.

Wie ist das generell in dem Park of the Gods...ich habe es immer noch nicht geschnallt:
Sollten wir kein Rad ausleihen, kann man dann auch mit dem Auto im Park fahren???

• »David Moffat« ist männlich

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

4

04.07.2018, 21:02

Wie ist das generell in dem Park of the Gods...ich habe es immer noch nicht geschnallt:
Sollten wir kein Rad ausleihen, kann man dann auch mit dem Auto im Park fahren???

Ja, man kann mit dem Auto fahren und das kostet auch nichts. Nur nicht grad am Wochenende. Dann könnte es recht voll sein.
Viele Grüße

Lutz

5

04.07.2018, 21:07

Natürlich kann man da mit dem Auto rumfahren KLICK

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

• Nachricht senden

6

04.07.2018, 21:36

Natürlich kann man da mit dem Auto rumfahren KLICK

stimmt. Ist ja auch USA :gru1:
Ich hab nur auf der Parkwebsite nix entsprechendes gefunden.
Danke für den Link! Du bist die Beste :drueck:

7

05.07.2018, 07:26

Mir ist eingefallen, wir waren noch ein zweites Mal im Garden of the Gods, bei Regen. Schau mal hier Du musst ein Stückchen nach unten scrollen. Die dort auch vorgestellte Gold Camp Road ist auch schön.

muhtsch

Senior

• »muhtsch« ist weiblich

• Nachricht senden

8

05.07.2018, 10:17

Mir ist eingefallen, wir waren noch ein zweites Mal im Garden of the Gods, bei Regen. Schau mal hier Du musst ein Stückchen nach unten scrollen. Die dort auch vorgestellte Gold Camp Road ist auch schön.

Ja den Bericht kannte ich schon. Ich finde es aber immer sehr komfortabel wenn Du den wieder als link reinsetzt. So konnte ich nochmals lesen.
Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen. Bei Doc war es ja nicht so dolle !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher