Sie sind nicht angemeldet.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich
  • »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

61

15.06.2018, 11:06

Hat jemand Erfahrung wegen Transfer Flughafen-Hotel in Washington?
Hotelshuttle?
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

63

15.06.2018, 12:07

Oder willst du das auswählen, wenn es einen Shuttle hat?

Das wäre bestimmt ein Kriterium....
Im Moment habe ich noch kein Hotel
Gruß Matze

64

15.06.2018, 12:20

Oder willst du das auswählen, wenn es einen Shuttle hat?

Das wäre bestimmt ein Kriterium....
Im Moment habe ich noch kein Hotel

In D.C sind die Hotelpreise jenseits von Gut und Böse. Schon vor Jahren als wir mal dort waren sind wir wieder geflüchtet, weil 250-300$ für die Nacht dort normal war.

Viel Glück bei der Suche, Shttles werden die Business Hotels wohl alle anbieten, eventuell auf Nachfrage. Sonst eben Taxi oder Uber, oder man bucht eben den Shuttle selber

65

15.06.2018, 12:25

Ich war 2012 im Holiday Inn Washington Capitol. Das war damals bezahlbar und hatte eine super Lage. Einmal umfallen und man war an der Mall, auch das Capitol, die Abfahrtstellen der Hop on-Hop-off-Busse, die Metro waren fußläufig. Ob es einen Shuttle hat, weiß ich nicht, den brauchten wir nicht.
Jutta :cap:

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

66

17.06.2018, 11:43

@sandra

Hier ein Bild davon

:huch1: :huch1: :huch1: Hammer, noch nie gesehen
Die gibt es dort schon ewig. Sind wir schon häufiger mit transportiert worden, denn Washington ist schon öfter unser Ankommensflughafen gewesen, wenn wir zu meiner Schwester geflogen sind. Schlimmer als andere Busse fand ich die irgendwie nie. Wäre für mich also kein Grund, Washington zu meiden.

@ Matze:
Gratulation zur Buchung! :clap1:

Die DInger hatte ich schon wieder völlig vergessen! Fand die damals ganz lustig :D

Matze, warum Shuttle? Willst Du den Mietwagen erst später buchen?
Wir haben 2005 nach der Ankunft im HI nahe der Mall gewohnt. War ganz o.k. und ich habe es nicht als exorbitant teuer in Erinnerung. Allerdings ist abends rundum alles tot (Business District halt).
Am Ende der Reise waren wir in Georgetown. Gute Lage, fußläufig zum Weißen Haus und viele Restauratns und Kneipen, Georgetwon war für mich der schönste Stadtteil von D.C:

Auch wenn es dank getätigter Flugbuchung schon zu spät zum umplanen ist, schau mal, ob Ihr zum Cherry Blossom Festival in DC seid. Würde ggf. einen Extratag lohnen.

Smoky Mountain am Ende ist gut. Da habt Ihr Chancen,dass die Rhododendren schon blühen.

Den "Rest" muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Gruß

Dirk

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

67

17.06.2018, 13:22

Matze, warum Shuttle? Willst Du den Mietwagen erst später buchen?
Wir haben 2005 nach der Ankunft im HI nahe der Mall gewohnt. War ganz o.k. und ich habe es nicht als exorbitant teuer in Erinnerung. Allerdings ist abends rundum alles tot (Business District halt).

Bis jetzt haben alle Hotels, die ich bisher flüchtig angesehen habe, ca. 50 Dollar Parkgebühr verlangt.
Deswegen eventuell Shuttle....
Das Hotel, was ihr hattet, habe ich gar nicht gefunden.
Aber intensiv habe ich mich noch nicht damit beschäftigt
Gruß Matze

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

Beruf: Lava Tour Guide, Landscape Photographer

• Nachricht senden

68

17.06.2018, 21:25

DC Innenstadt ist immer extremst teuer mit Parken. 50 Dollar sind normal

Zu welcher Zeit seid in DC? Pass auf, das du nicht wie ich vor 2 Jahren zur Commencement der ganzen Unis dort bist. Dann kosten Hotels das 3-4 fache

Evtl. in Arlington ein Hotel nehmen und mit der Metro reinfahren? Hatte ich immer gemacht und war super easy

Gruss, Yvonne