Sie sind nicht angemeldet.

21

14.05.2018, 15:38

Wanderung auf den Lassen Peak lohnt sich! :love:
Machen wir.
Für den Lassen haben wir vorher im Ich muss sagen, das ist eine Traum-Tour :daumen1:
Was ist das für ein Zitat? Merkwürdig??
In Caliente gibt es zwei einfache Motels
Kennst du die?
SLC Genoa, Nevada - Wikipedia

Vielleicht ist das noch was für den Tag an dem ihr in Carson City seid.
Genoss ist die älteste Stadt Nevadas.

Ich kriege am Tablet schon wieder nicht den Link hin...
Notiert, danke. Hatte ich schon gesehen, mal sehen ob es sich lohnt da in der Ecke meinen Ersatz Tag ein zu setzten. Aber am Lake Tahoe ist es auch nicht ganz billig zu übernachten.

Noch stecke ich in den ersten Planungen...Details folgen dann..

Danke für den Input bisher.

22

14.05.2018, 15:40

Für den Lassen haben wir vorher im Best Western Antelope Inn - Red Bluff übernachtet und danach im Best Western Trailside Inn - Susanville
BW mögen wir nicht so, aber andere Kettenmotels in Redding und Susanville werden wir sicher finden. Auch schön wäre eine Cabin mit WC, da muss ich noch suchen.
Ich muss sagen, das ist eine Traum-Tour :daumen1:
Ja das denke ich auch, dass es ganz cool werden kann.

Danke.

23

14.05.2018, 18:13

Kennst du die?

Wir waren in einem der beiden drin und haben das Zimmer angesehen. Das Motel war zweistöckig, das Zimmer einfach, aber wäre i.O. gewesen. Wir sind aber wieder weggefahren, da dort im Hinterhof permanent ein Hund gebellt hat und das hasse ich

24

14.05.2018, 18:20

Kennst du die?

Wir waren in einem der beiden drin und haben das Zimmer angesehen. Das Motel war zweistöckig, das Zimmer einfach, aber wäre i.O. gewesen. Wir sind aber wieder weggefahren, da dort im Hinterhof permanent ein Hund gebellt hat und das hasse ich
Ja so was hasse ich auch, wir wären auch weiter gefahren.

Die Windmill Ridge Cabins in Alamo, NV sehen ganz gut aus, aber sind dann eben nicht mehr so nah am Catherdal Gorge SP, wo wir natürlich gerne zum Sunrise oder Sunset wären..

Oder das Pine Tree Inn and Bakery, in Panaca, NV - kennt das einer? Die haben auch eine Cabin für 95$ das schaut ganz süß aus. Aber Bilder sagen nicht viel aus, dann kommt man hin und es ist verwohnt.

Ich würde gerne wieder alles vorbuchen, bei der Route und um diese Jahreszeit.

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

25

14.05.2018, 19:22

oh je genau meine gegend! :(((((((

Für Paradies Valley hab ich eine traumhafte Unterkunft für euch ...
http://www.stonehouse.freeservers.com/

ich muss mal suchen ... irgendwo hier im Forum gibt es meinen Nevada Tripbericht...

Träum
Gruß Markus

26

14.05.2018, 20:43

oh je genau meine gegend! :(((((((

Für Paradies Valley hab ich eine traumhafte Unterkunft für euch ...
http://www.stonehouse.freeservers.com/

ich muss mal suchen ... irgendwo hier im Forum gibt es meinen Nevada Tripbericht...

Träum
Das schaut toll aus, mal sehen ob ich das hinbekomme dort zu übernachten, das wäre dann anstatt Winnemuca.

Danke.

Dann suche ich auch mal nach deinem Bericht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher