Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2018, 20:00

St. George, Utah

Hallo,

St. George, Utah. Unser x-ter Versuch diese Stadt besuchen zu wollen.

Geplant ist eine Übernachtung. Ich liebäugele mit dem Hyatt Place, Hilton Garden Inn oder Fairfield Inn.

Dann habe ich mir aber die wichtigste Frage gestellt. Wo kann man lecker essen gehen und dabei ein Glas Wein oder einen Cocktail trinken :gru1:
Ich stelle mir da ein nettes bezahlbares Restaurant vor mit GUTEM LECKEREM Essen. Mexikanische Küche wäre toll, aber auch amerikanische Küche (Barbeque Ribs.....). Asiatische, inidische, thail. etc.... Küche mag ich nicht.

Schön wäre, wenn ein schönes gutes, nicht exklusives Hotel/Motel in Fußwegnähe liegen würde, denn dann wären meine o.g. Favoriten aus dem Rennen.

Ach ja und wieder eine Frage, die sich ums Essen dreht.
Wo kann man lecker für ein Picknick einkaufen in St. George?

Als wir mal zum Snow Canyon sind , lag auf dem Weg ein Smith (ich glaube so hieß der große Laden) und uns ging es danach nicht gut.

Wir fahren am nächsten Morgen in den Valley of Fire SP und auf dem Weg würde ich gern frisches Gemüse, Bagels etc. einkaufen.
VG
Jeannie

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

2

06.02.2018, 20:57

Yvonne!!!
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

--- The only way to learn Math is to do Math ---

3

06.02.2018, 21:18

Yvonne :wink2:

Aber da müssen doch mehr Leute was zu sagen können, oder?
VG
Jeannie

4

06.02.2018, 21:21

Wir waren immer in einem Hotel Nähe der red mall. Da könnte man zu Fuß zum outback steakhouse gehen. Hat jetzt aber nichts mit gehobener Küche zu tun.
:sheep: Gruß Gabriele

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

5

06.02.2018, 21:36

Wir waren zweimal im Best Western Travel Inn und eine Nacht im BW Travel Inn.
Essen gingen wir mit Yvonne, aber die Namen der Restaurants weiss ich nicht mehr.

Am besten kenne ich in St. George die Notfallaufnahme im Dixie Regional Center. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ernst

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

• Nachricht senden

6

06.02.2018, 21:45

Wir waren zweimal im Best Western Travel Inn und eine Nacht im BW Travel Inn.
Essen gingen wir mit Yvonne, aber die Namen der Restaurants weiss ich nicht mehr.

Am besten kenne ich in St. George die Notfallaufnahme im Dixie Regional Center. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ernst

Was ist der Unterschied zwischen Best Western Travel Inn und BW Travel Inn????

Und in der Notaufnahme war ich auch schon ;)
Liebe Grüße
REH

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

Beruf: immer offen fuer alles moegliche

• Nachricht senden

7

07.02.2018, 07:06

bin ja schon hier, ich arbeite zwischen drin halt auch mal fuer 15-16 Stunden am Stueck

Jeannie, hast du mal links wo die Hotels sind. Die Sagen mir nichts, ich habe mit Hotels ja nie was zu tun gehabt in St. George. Wenn ich weiss, wo die sind, kann ich auch evtl. Tipps geben

Gruss, Yvonne

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

• Nachricht senden

8

07.02.2018, 07:21

Dann habe ich mir aber die wichtigste Frage gestellt. Wo kann man lecker essen gehen und dabei ein Glas Wein oder einen Cocktail trinken
Ich stelle mir da ein nettes bezahlbares Restaurant vor mit GUTEM LECKEREM Essen. Mexikanische Küche wäre toll, aber auch amerikanische Küche (Barbeque Ribs.....). Asiatische, inidische, thail. etc.... Küche mag ich nicht.

Schön wäre, wenn ein schönes gutes, nicht exklusives Hotel/Motel in Fußwegnähe liegen würde, denn dann wären meine o.g. Favoriten aus dem Rennen.

Ach ja und wieder eine Frage, die sich ums Essen dreht.
Wo kann man lecker für ein Picknick einkaufen in St. George?

Als wir mal zum Snow Canyon sind , lag auf dem Weg ein Smith (ich glaube so hieß der große Laden) und uns ging es danach nicht gut.

Wir fahren am nächsten Morgen in den Valley of Fire SP und auf dem Weg würde ich gern frisches Gemüse, Bagels etc. einkaufen.
Beste Stores fuer Picknick usw. ist Harmon's. Heisse Theke, Salad Bar, Sandwiches, super lecker. Es gibt zwei in St. George, einer in der Naehe vom Hospital, der andere in Santa Clare in der Naehe vom Snow Canyon.
Restaurants war ich eher selten, ich war ja nicht auf Urlaub dort und alleine hingehen ist bloede.

An der Main Street in St. George liegen 3 Restaurants nebeneinader die lecker sind: George's Corner, Painted Pony und Benja's Thai Garden. Bei diesen Restuarants hast du beide Best Western in Fussweite.

In der Naehe von den meisten Hotels hast du in St. George halt die ueblichen Ketten Restaurants. Fuer was Besseres muss man meist etwas fahren.

Gruss, Yvonne

9

07.02.2018, 13:07

Wir waren seinerzeit im Applebees St. Georg. Gut und güstig!

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

10

07.02.2018, 21:18

Was ist der Unterschied zwischen Best Western Travel Inn und BW Travel Inn

Sorry ein Verschrieb. Das Zweite war das BW Corall Hills

Ernst

11

07.02.2018, 22:02

Mein Favorit
Modern Hotel near Dixie State University | Hyatt Place St. George / Convention Center

Sagt Dir die Gegend etwas Yvonne? Hast Du dafür auch Vorschläge?
VG
Jeannie

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

• Nachricht senden

12

07.02.2018, 22:25

Wir waren in Honolulu im Hyatt Place und das hat uns gut gefallen.
Seit dem ist es bei mir immer auch in der engeren Wahl.
Schaut man sich das Gelände bei Google Maps an, dann ist da noch Development Area - das benachbarte Holiday Inn ist da auch nicht da.

Schaut man in der Gegend nach Restaurants, dann gibt es Burger Theory (habe ich noch nie was von gehört), Cracker Barrel (war ich noch nie, ist aber wohl in Richtung Sizzler), das Culvers (noch nie gehört, aber eher ein Schnellimbiss), Jack in the Box (ein Schnellimbiss), Ahis (ein Asiate - muss man mögen) und Rib & Chop House.
Da war ich auch nicht, von der Auswahl würde ich das letzte am ehsten nehmen.

Oder man fährt.
Liebe Grüße
REH

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

• Nachricht senden

13

07.02.2018, 22:35

Zitat

Mein Favorit
Modern Hotel near Dixie State University | Hyatt Place St. George / Convention Center

Sagt Dir die Gegend etwas Yvonne? Hast Du dafür auch Vorschläge?

Da bist du voellig ab vom Schuss in den Boonies. Das ist sehr neu das Hotel, hauptsächlich fuer Conferences. Du musst immer irgendwo hin fahren. Ein Großteil der Gegend dort ist noch unbebaut bzw. wird gerade bebaut. Es gibt fast nur fast Food oder Ketten Restaurants. Mir waere das viel zu weit ab vom Schuss

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruss, Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YvonneB« (07.02.2018, 23:05)

14

08.02.2018, 17:17

Cracker Barrel kennen wir, ich glaube aus Tucson. War ein netter Laden . Essen o.k. und der Clou waren die vielen bequemen Schaukelstühle auf der Veranda.

St. George ist jetzt nicht soooo riesig. Ich muß jetzt nicht unbedingt um die Ecke essen gehen. Ein richtig gutes mexikanisches Restaurant wäre toll.
VG
Jeannie

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

• Nachricht senden

15

09.02.2018, 09:33

St. George ist jetzt nicht soooo riesig. Ich muß jetzt nicht unbedingt um die Ecke essen gehen. Ein richtig gutes mexikanisches Restaurant wäre toll.
ich war immer bei Don Pedro's, das ist an der I 15 Naehe Washington und dem Walmart.
Ansonsten gibt es mehrere Costa Vida und Cafe Rio, das sind Mexikanische Kettenrestaurants, deren Burritos sind wirklich gut.
Und taeusche dich nicht, St. George ist zwar nicht gross, zieht sich aber ewig. Von einem Ende der Stadt zum anderen dauert mittlerweile fast 30-45 Minuten

Gruss, Yvonne

16

09.02.2018, 15:58

Kam mir nicht so lange vor. Allerdings Interstate. Ist auch schon wieder Jahre her. So kann man sich von seinen Erinnerungen her täuschen.

HERZLICHEN DANK.
Genau so ein Restaurant war mir vorgeschwebt. Das Restaurant sieht nett aus :cact: und bekommt gute Kritiken UND ist nur 5 Automin. lt. google maps vom Hyatt Place entfernt. SUPER !! Da freue ich mich aber ganz dolle drauf. :smile2:
VG
Jeannie

17

13.02.2018, 00:54

Ich habe einen neuen Favoriten :) Inn on the Cliff - St. George, Utah Boutique Hotel

Ich dachte erst, dass das Hotel sehr teuer ist. Ist aber nur ein wenig teurer als das Hyatt Place. Der View gefällt mir sehr gut.
VG
Jeannie

nirschi

Senior

• »nirschi« ist weiblich

Beruf: habe fertig

• Nachricht senden

18

13.02.2018, 08:34

Das Hotel sieht super aus! :daumen:
Gruss
nirschi :camp:

-------------------------------------------

I have a dream

19

13.02.2018, 08:43

Das Hotel sieht super aus! :daumen:

Absolut, das könnte mir auch gefallen :daumen:
:sheep: Gruß Gabriele

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

• Nachricht senden

20

13.02.2018, 08:49

Ich habe einen neuen Favoriten :) Inn on the Cliff - St. George, Utah Boutique Hotel

Ich dachte erst, dass das Hotel sehr teuer ist. Ist aber nur ein wenig teurer als das Hyatt Place. Der View gefällt mir sehr gut.
ist brandneu und sehr schoen.
Und ihr habt ein richtig gutes Restaurant gleich mit da oben dabei.

Gruss, Yvonne