Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.12.2015, 07:33

Reise | Travel - Houston, no problems!

Liebe USA-Freaks,

vorweg Euch allen noch frohe Weihnachten. Ich muss Euch heuer leider das zweite Mal mit einer Reise-Dokumentation beglücken.

"Houston, no problems" führte uns im November/Dezember entlang der Mexikanischen Grenze bis tief hinein nach Texas. Die Strecke zurück nach Los Angeles orientierte sich an den in dieser Reisezeit normalerweise fast schneefreien Gebieten am südlichen Rande der Rockies.

Wie immer - und das hat mit einer effizienten Bearbeitung zu tun - zuerst die Bilder und der Reisebericht auf unserem 1st Zehrer's Place - USA Travel Guide. Dann kommen die Hikes, die die Anzahl der Wanderungen der 1st Zehrer's Place - USA Hiking Database auf über 400 treibt.

Wenn es interessiert ...: Der Bearbeitungsfortschritt läßt sich effizient über die Updaten-Seiten beobachten:
- USA Travel Guide
- USA Hiking Database

Ansonsten bitte ich bereits jetzt um Nachsicht, da die Erstellung nicht in der gewohnten Geschwindigkeit erfolgen kann, da andere, unaufschiebbare Projekte Priorität haben müssen. Also, habt trotzdem viel Spaß!
Viele Grüße
Fritz

Wo Strassen enden, beginnt Dein Weg:
Hike the USA - it's amazing out there!
USA Travel Guide - USA Hiking Database

2

25.12.2015, 10:19

Der Wahnsinn, ich hab grad mal den Bericht vom März fertig, da fängst Du schon mit dem aktuellen Bericht an, nachdem Ihr erst so kurz wieder daheim seid

Bravo :clap1: :clap1: :clap1:

3

25.12.2015, 16:48

Ich hab' doch bald keine Zeit mehr, d'rum muss ich mich schicken :-)
Viele Grüße
Fritz

4

23.02.2016, 06:01

Texas und Colorado sind durch, - wir sind in New Mexico

Viele Grüße
Fritz

5

23.02.2016, 07:55

Lesestoff für´s Wochenende 8o . Danke, Fritz :h5:
Jutta

6

24.02.2016, 12:10

Da ist aber noch lange hin :smile2:
Viele Grüße
Fritz

7

26.02.2016, 06:35

Es ist vollbracht!

Bilder und Reisebericht "Houston, no problem" sind nun auf www.zehrer-online.de verfügbar. Damit stehen für 2015 Reisebericht und Bilder von drei Monaten USA inklusive Hawaii bereit. Es könnte die ein oder andere Idee für Euch dabei sein. Schnellen Zugriff bietet entweder das Menü oder die Update-Seite.

Die Hikes der Herbst-/Winterreise werden sukzessive auf der USA Hiking Database bereitgestellt.

Travel, explore and hike the USA - it's amazing out there!
Viele Grüße
Fritz

8

26.02.2016, 07:15

:resp:

:dk3: Fritz, da sind bestimmt eine Menge Anregungen dabei :daumen1:

Auf jeden Fall denke ich, dass wir von Denver einen Schlenker zum Calhan Paint Mines Interpretive Park machen werden :D
Viele Grüße
Heike

9

26.02.2016, 08:01

:resp:

:dk3: Fritz, da sind bestimmt eine Menge Anregungen dabei :daumen1:

Auf jeden Fall denke ich, dass wir von Denver einen Schlenker zum Calhan Paint Mines Interpretive Park machen werden :D

Gut, das ist wahrlich eine Empfehlung - leicht zu erreichen, keine Anstrengung und wunderbare Felsen
Viele Grüße
Fritz