Sie sind nicht angemeldet.

281

19.02.2018, 07:32

Zitat

ein toller Tag, und die Wanderung zur Wave ist echt nicht dramatisch, ist ja auch recht kurz.
Der Sand nervt etwas aber im Winter war der meist immer gefroren und im Hochsommer im Morgengrauen war der auch noch schoen fest
Frost gab es bei uns ja gar nicht. Der Sand war herrlich weich und beim Rückweg sind wir übrigens auch runtergesurft... :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Schöne Grüße Monika. :des:

282

19.02.2018, 07:40

Wave jederzeit gerne wieder. Dann möchte ich auch mal ganz nach oben, da wir es bei unserem Besuch krankheitsbedingt nur bis zur Second Wave geschafft haben.

lunchen

Senior

• »lunchen« ist weiblich

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

283

19.02.2018, 08:53

Ach, da könnte man doch glatt neidisch werden... Sehr schön! Toll, dass es bei euch mit dem Permit geklappt hat. Nach 7 Jahren hat man das ja dann auch mal verdient. Ich bin mal gespannt wann ich hinkomme :D

284

19.02.2018, 12:33

Nicht so ganz, denn ich muss nochmal zurück und einen letzten Blick auf diese tolle "Konstruktion" werfen

Das kann ich gut verstehen, ich konnte mich damals auch nicht von ihr trennen, aber uns sass das Wetter im Nacken ...

Was für ein herrlicher Geburtstag in traumhafter Kulisse :clap1: :clap1: :clap1:

Ich würde auch gerne nochmal hin :love:
Viele Grüße
Heike

Verwendete Tags

Kalifornien, Las Vegas, Nevada, Utah, Wave