Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

81

02.01.2018, 12:18

Da hätte ich auch einen dicken Kloß im Hals gehabt
Flipper u.ä. war nie so meins :zuck: Aber toll, dass du Spaß und Erfolg hattest :daumen1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

82

02.01.2018, 19:28

Da könnte ich beim lesen schon mitheulen und keiner weiß bis jetzt WARUM

Das war schon mehr als ergreifend und ich fand es echt fassungslos, wie da manche sich haben vorm Las Vegas Sign ablichten lassen.
Wir waren ja einige Wochen davor da und da war der Platz richtig vollgestellt mit allen möglichen Andenken und Gedanken der Leute.
Es war jeder Stein beschrieben mit Worten des Trostes und der Unfassbarkeit.

Was kostet denn eine Flipperrunde? Bei uns war es damals ein Markl oder? Ist so lange her :blush:

Meistens 50 cent oder 75 cent für ein Spiel. Kommt auf das Alter des Flippers an.

Die Flipper-Ausstellung hätte ich auch gerne mal besucht. Klasse.

Die ist auch klasse.
Waren wir jetzt schon drei Mal insgesamt. Auch schon, als es noch in einem anderen Gebäude in der Tropicana Ave war.
Hatte ich bei einem Wii Spiel gesehen im Abspann, dass es in Las Vegas die Pinball Hall of Fame gibt.

Beim nächsten Las Vegas Besuch will ich da wieder hin.

LG
Carmen

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

83

06.01.2018, 12:16

Diese Plantagen gefallen mir, will gleich mal sehen, ob ich da eine Besuch einbauen kann bei unserer Tour im Frühjahr.

Und dieses Memorial in LV werden wir uns wohl auch mal ansehen, zum 1. x dann auch hoffentlich ein Foto vom LV Schild
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher