Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

27.11.2017, 09:48

:herz2: lichen Dank Euch allen für Eure lieben Worte!

Es freut mich sehr, dass Ihr alle mitgelesen und auch mitkommentiert habt. So macht ein Reisebericht enorm viel Spaß :flw:

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

862

27.11.2017, 14:21

Huch, schon fertig

Vielen lieben Dank für den Bericht, hat mir sehr gut gefallen :daumen1:

Eines Tages hab ich genug Meilen zumindest für ein Meilenschnäppchen in Business zusammen und dann...... :cap:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

863

27.11.2017, 15:11

Ich hätte hier noch 340.000 Lufthansa-Meilen rumliegen :wink1:
VG Tom

864

27.11.2017, 15:27

Vielen lieben Dank für den Bericht, hat mir sehr gut gefallen

Ich danke auch :wink1:

Das sind ja schon 3 Businessflüge für Euch beide oder 6 Meilenschnäppchen :cap:

865

27.11.2017, 18:31

Das sind ja schon 3 Businessflüge für Euch beide oder 6 Meilenschnäppchen

Das wird ein rosiges Rentnerleben bis dahin :D
VG Tom

Emmentaler

UNA Moderator

• »Emmentaler« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

866

27.11.2017, 22:08

Auch das Einauge sagt danke für deinen Bericht, wenn auch etwas gerümpellastig war es eine Freude mitzureisen. Der Bericht hat mich zudem animiert ebenfalls den Christmas Pass zu fahren, was ein Superhinweis war.

Den Rückflug hast du perfekt beschrieben und ich stellte fest, dass die Menukarten von Swiss und LH ähnlich sind. Die Vorspeise hatten wir auf dem Hinflug von München nach Denver.

Ich nehme an, dass ihr von jetzt an auch infiziert seid Langstrecken Business zu fliegen. :smile:

Ernst

867

28.11.2017, 11:08

Das wird ein rosiges Rentnerleben bis dahin :D

:D :D :D

Ich nehme an, dass ihr von jetzt an auch infiziert seid Langstrecken Business zu fliegen. :smile:

Oh ja, absolut :daumen1:

868

28.11.2017, 13:56

Heast servas
Der Waschbär war nett, aber ich weiss nicht, ob ich nicht schiss bekommen hätte, dass er ins Zimmer rein gewollt hätte.
Mach Dir keine Sorgen, Waschbären fressen keine Menschen sind nicht inkludiert im Beuteschema :smile:

Für den RB gibt's :daumen: :daumen: :daumen: .....................................................eh klar!!

Gruß
K

869

28.11.2017, 14:24

Für den RB gibt's .....................................................eh klar!!

Danke Dir :wink1:

870

29.11.2017, 07:36

Die Bilder vom Battleschiff fand ich übrigens sehr interessant. Habe ich vergessen, zu schreiben.
Wir haben mal die Midway in San Diego besichtigt. Das war sehr klasse.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Schöne Grüße Monika. :des:

871

29.11.2017, 07:38

Zitat

Hast du keine Angst, dass sie irgendwann mal nicht mehr soviel wert sind, wie heute? Ich würde sie verfliegen und nicht lange warten...

Schöne Grüße Monika. :des:

872

29.11.2017, 09:03

Zitat

Hast du keine Angst, dass sie irgendwann mal nicht mehr soviel wert sind, wie heute? Ich würde sie verfliegen und nicht lange warten...

Ich zittere regelrecht vor Angst :D

Vielleicht werden sie ja irgendwann viel mehr wert sein :zuck:
VG Tom

873

29.11.2017, 09:24

Wir haben nicht ganz so viele. Aber jedes Mal wenn wir anfragen, gibt es keine verfügbaren Plätze auf Meilen :wut2:
Gruß Doris

874

29.11.2017, 12:47

So ich bin dann auch wieder angekommen :wink2:

Leider haben wir die Wanderung zur WAll Street Mill zeitlich nicht mehr geschafft, aber die sollte auf jeden Fall nochmal nachgeholt werden :daumen1:

Die grünen Hügel sind einfach faszinierend, jetzt war alles wieder braun und sehr trocken.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht :dk3:
Viele Grüße
Heike

875

29.11.2017, 12:52

Die Bilder vom Battleschiff fand ich übrigens sehr interessant. Habe ich vergessen, zu schreiben.

Wir haben nicht ganz so viele. Aber jedes Mal wenn wir anfragen, gibt es keine verfügbaren Plätze auf Meilen

Ich habe festgestellt, dass es für USA ziemlich einfach ist, Plätze zu bekommen. Im September konnten wir ohne Probleme für Februar buchen. Immer wenn ich für Kapstadt "geübt" habe und nichts verfügbar war, hab ich neugierdehalber bei LAX geschaut und hätte immer was bekommen

Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht

Vielen Dank, dass Du mitgefahren bist :wink1:

lunchen

Senior

• »lunchen« ist weiblich

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

876

01.12.2017, 08:42

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit in dem Bericht so still war, aber ich hatte echt viel zu tun. Gelesen habe ich immer alles und hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen das ich so wenig kommentiert habe, du hast dich bei mir ja auch zuverlässig nach jeder Etappe zu Wort gemeldet!

Vielen Dank jedenfalls für diesen tollen Bericht, es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und es hat jede Menge Spaß gemacht! Das Gerümpel ist zwar auch nicht immer so 100% mein Fall, aber das ist ja vollkommen egal. Es gab auch genug Etappen die mir extrem gut gefallen haben und meine Art zu Reisen gefällt ja teilweise auch nicht jedem. Da fallen wir halt ein wenig aus dem Rahmen :smile:

877

01.12.2017, 09:57

Da fallen wir halt ein wenig aus dem Rahmen

Das hast Du schön gesagt :h5: :D

Freut mich, dass Du weiterhin dabei warst :wink1: