Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

41

15.01.2014, 16:54

Upps, wollte Tom doch noch fragen, ob er einen Döskopp auch mitnimmt - da ist er schon gestartet. O.k. habe ich die Erlaubnis eben nicht erst abgewartet :D :D ;)

Das war ja eine besch.....Anreise - ich hätte richtig dicken Hals gehabt :nick:

Wenigstens war die Crew ganz nett und ins Cockpit zu dürfen, bei den Amis :pfeiff2: . das hat schon was
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

42

15.01.2014, 16:57

New Arc ist natürlich blöd, von JFK dauert die SUBWAY nur ca. eine Stunde.

Länger als von EWR? :huch1:

Upps, wollte Tom doch noch fragen, ob er einen Döskopp auch mitnimmt

Bei meinen Berichten gibt es keine Gesichtskontrolle :D
VG Tom

43

15.01.2014, 17:00

Das mit dem Cockpit fanden wir durchaus auch verblüffend, gerade bei den Amis. Aber was soll am Boden auch schon groß passieren :zuck:

OK, wir hätten den Piloten fesseln, knebeln und verkloppen können... Aber was kann der schon dafür :D
VG Tom

44

15.01.2014, 17:08

War natürlich mit umsteigen & Wartezeit. ;)
:wink1: :indi1:

45

15.01.2014, 17:56

:huch1: uiiii was ein durcheinander..

aber super pose von yvonne :daumen1:

Liebe Grüße :usa:

46

15.01.2014, 18:20

Ich glaub von Newark biste schneller in der City als von JFK.
Ok mit dem Taxi vom JFK war es an einem Samstag schneller aber das war mal Zufall.
Würde aber jederzeit Newark vorziehen vom Flughafen.

47

15.01.2014, 18:36

War natürlich mit umsteigen & Wartezeit. ;)

Na dann. Dann nächtigen wir bei unserem NYC-Besuch in Newark :D
VG Tom

48

15.01.2014, 18:42

na ja in Manhattan direkt wäre doch besser. Ich kann unser Hotel nur empfehlen. War sehr zentral gelegen das Wolcott.

LG
Carmen

49

15.01.2014, 18:43

Wer weiß, ob es das noch gibt bis wir endlich mal nach NYC kommen :lach3:
VG Tom

50

15.01.2014, 18:47

Wer weiß, ob es das noch gibt bis wir endlich mal nach NYC kommen :lach3:

Na das Hotel ist schon sooo alt. Das wird noch stehen, wenn ihr mal dorthin kommt ;)

51

15.01.2014, 20:14

Zitat

na ja in Manhattan direkt wäre doch besser. Ich kann unser Hotel nur empfehlen. War sehr zentral gelegen das Wolcott.

LG
Carmen

Habe im Internet zu diesem Hotel gelesen, das das Hotel für Gäste ohne Ansprüche sei.
Kannst du das bestätigen !

Vielleicht spendierst du uns in einem anderen Thread mal ein paar Bilder, wenn du welche hast.
:sheep: Gruß Gabriele

52

15.01.2014, 20:19

Habe im Internet zu diesem Hotel gelesen, das das Hotel für Gäste ohne Ansprüche sei.

Hallo Gaby,

kommt drauf an, was man unter ohne Ansprüche versteht. Ich fand das Hotel ok. Es war sauber, man hatte Föhn im Bad, einen Safe gab es im Zimmer, den man mit Code oder Kreditkarte nutzen konnte und er war kostenlos. Als Frühstück gab es verschiedene Muffins und Kaffee und Tee, was ja nicht üblich ist in einer Großstadt.
Kann am Samstag gern ein paar Bilder mitbringen, denn noch sind meine Bilder nicht gesichtet. Zimmer waren grösser und säuberer als im Pennsylvenia Hotel. Lage war echt super an der 31th Ecke 5th Ave.
Und sauber find ich wirklich wichtig. Und als wir was benötigt haben, kam es nach keinen 5 min aufs Zimmer. Und das so gegen 17-18 h, wo ich dachte es wäre keiner mehr da vom Reinigungspersonal.

53

15.01.2014, 20:25

Zitat

Hallo Gaby,

kommt drauf an, was man unter ohne Ansprüche versteht. Ich fand das Hotel ok. Es war sauber, man hatte Föhn im Bad, einen Safe gab es im Zimmer, den man mit Code oder Kreditkarte nutzen konnte und er war kostenlos. Als Frühstück gab es verschiedene Muffins und Kaffee und Tee, was ja nicht üblich ist in einer Großstadt.
Kann am Samstag gern ein paar Bilder mitbringen, denn noch sind meine Bilder nicht gesichtet. Zimmer waren grösser und säuberer als im Pennsylvenia Hotel. Lage war echt super an der 31th Ecke 5th Ave.
Und sauber find ich wirklich wichtig. Und als wir was benötigt haben, kam es nach keinen 5 min aufs Zimmer. Und das so gegen 17-18 h, wo ich dachte es wäre keiner mehr da vom Reinigungspersonal.

Oh ja, gern ein paar Bilder. Wir wollen ja nächsten Monat NY Buchen und suchen ein Hotel, was auch zentral liegt. So mal eben um die Ecke und man ist am Times Square...... Wenn du weißt was ich meine.

54

15.01.2014, 20:35

Da die Anreise so lange dauert, kann ich ja noch bequem dazu steigen ;)
Liebe Grüße
Jürgen

55

15.01.2014, 20:44

Da die Anreise so lange dauert, kann ich ja noch bequem dazu steigen ;)

Genau! Noch sind wir ja nicht angekommen :D
VG Tom

56

15.01.2014, 20:54

Wann geht es weiter?

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

57

15.01.2014, 22:08

Was für ein Sch..... mit der Anreise, da hätte ich auch nen dicken Hals gehabt, ohne das ändern zu können :wut2:

Aber das mit dem Cockpit find ich klasse :daumen1:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

58

15.01.2014, 22:43

Oh ja, gern ein paar Bilder. Wir wollen ja nächsten Monat NY Buchen und suchen ein Hotel, was auch zentral liegt. So mal eben um die Ecke und man ist am Times Square...... Wenn du weißt was ich meine.

Na ja 9 Blocks sind es schon noch bis zum Times Square. Aber alles machbar gewesen. Und das sag ich als bekennende nicht Läuferin. ;)
Bilder sind soweit sortiert. Jetzt müssen sie nur noch aufs Tablet, dann bring ich sie mit.

59

15.01.2014, 23:54

Wann geht es weiter?

:auwei: :auwei:

Geduld, Geduld... :D
VG Tom

60

16.01.2014, 08:19

Na ja 9 Blocks sind es schon noch bis zum Times Square. Aber alles machbar gewesen. Und das sag ich als bekennende nicht Läuferin. ;)
Bilder sind soweit sortiert. Jetzt müssen sie nur noch aufs Tablet, dann bring ich sie mit.

9 Blocks ist schon "heftig", wir hätten´s gern näher :D
Aber mal schauen .....