Sie sind nicht angemeldet.

541

11.11.2015, 19:12

Die Ecke reizt uns sogar zu einer Wiederholung ;)

;ohnm: ;ohnm: ;ohnm:

:gru1: :gru1:

Na ich bin überrascht, Du willst doch nie zweimal das Gleiche sehen. Wieder Berge, wieder Flüsse, etc. Okay, wieder Strand eher weniger :lach3:

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich
  • »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

542

11.11.2015, 19:47

Die Ecke reizt uns sogar zu einer Wiederholung ;)

;ohnm: ;ohnm: ;ohnm:

:gru1: :gru1:

Na ich bin überrascht, Du willst doch nie zweimal das Gleiche sehen. Wieder Berge, wieder Flüsse, etc. Okay, wieder Strand eher weniger :lach3:

Na, ich denke dass bei Alaska eher die Chance wieder Bären, Elche, Lachse, Wale und Adler zu sehen,den Reiz an einer Wiederholung machen - stundenlang Wald ist dann wirklich nicht toll, bleibt aber da nicht aus. Wieder einen Slot Canyon oder Arch ist da nicht so reizvoll....deswegen da eher keine Wiederholung
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

543

23.11.2017, 11:32

Hallo Matze :wink1: :wink1: ,

an dieser Stelle einmal von mir lieben Dank, dass du mich auf deinen Reisebericht hingewiesen hast. Gestern Abend habe ich ihn dann zu Ende gelesen, und ich muss sagen, dass ich immer besser verstehe, warum mein Mann dort hin möchte. Ein weites Land, eine tolle Landschaft, Ruhe und Abgeschiedenheit, das ist das, was der gestresste arbeitende Mann heute braucht. Wenn das Wetter nur beständiger wäre, dann wäre alles perfekt.

Lieben Dank noch einmal. Viel Information ist in meine Alaskamappe gewandert.

Herzliche Grüße
Beate

Verwendete Tags

Alaska, Goldrausch, Grizzlys, Yukon