Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich
  • »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

1

25.06.2018, 14:45

Video

Wer kann mir helfen?

Ich möchte gern in meinen Reisebericht "WoMo Abenteuer" einen kleinen Video Clip einstellen....
Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Clip hier ins Forum und in den RB bekomme :zuck: :gru1:
Gruß Matze

:dynamo: :werder:

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

2

25.06.2018, 15:01

Ich kenne es nur so, dass man selbst das Video erst bei Youtube oder Vimeo o.ä. hochladen muss und dann kann es hier eingebettet werden

Aber vielleicht gibt es auch noch andere Wege :zuck:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

3

25.06.2018, 15:02

Wer kann mir helfen?

Ich möchte gern in meinen Reisebericht "WoMo Abenteuer" einen kleinen Video Clip einstellen....
Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Clip hier ins Forum und in den RB bekomme :zuck: :gru1:

am einfachsten ist es zu lädst den zu youtube hoch und bettest den dann hier ein.

oder du hast eine eigene HP, aber das hast du ja nicht.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

4

25.06.2018, 15:05

Wer kann mir helfen?

am einfachsten ist es zu lädst den zu youtube hoch und bettest den dann hier ein..

Ist es dann nicht gleich öffentlich? Und bleibt es dann im Forum, auch wenn ich es bei YouTube wieder löschen?
Gruß Matze

5

25.06.2018, 15:14

Wer kann mir helfen?

am einfachsten ist es zu lädst den zu youtube hoch und bettest den dann hier ein..

Ist es dann nicht gleich öffentlich? Und bleibt es dann im Forum, auch wenn ich es bei YouTube wieder löschen?

Bitte lesen wie das bei youtube geht

Bitte lesen, so geht es bei Vimeo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefunny« (25.06.2018, 15:23)

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

6

25.06.2018, 15:22

Beide Links führen zu Vimeo

Wenn du das Video bei Youtube wieder rausnimmst, ist es auch hier weg
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

7

25.06.2018, 15:24

Beide Links führen zu Vimeo

Wenn du das Video bei Youtube wieder rausnimmst, ist es auch hier weg

Habe es korrigiert danke.
genau, wenn das Video gelöscht wird ist es weg überall.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

8

25.06.2018, 17:44

Danke an euch....habe die Videos geladen und kann sie später in RB einstellen
Gruß Matze

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: