Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.01.2017, 06:02

Klasse Bilder. Die von Eureka hab ich auch fast alle gesehen und abgelichtet, aber nicht so schön wie du Thomas.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

243

11.01.2017, 13:48

Sehr schön.....am Besten gefällt mir "Home of Crater Lakes" Mural
Gruß Matze

244

Gestern, 21:35

Klasse Bilder. Die von Eureka hab ich auch fast alle gesehen und abgelichtet, aber nicht so schön wie du Thomas.

Hallo Carmen,

vielen Dank für das Kompliment.
:clap1: :clap1: :clap1:
Hallo Tom,

danke.

Sehr schön.....am Besten gefällt mir "Home of Crater Lakes" Mural
Hallo Matze,

noch besser als das Mural gefällt mir das Original. Immer wieder zieh es mich deshalb dort hin..... :)

Gruß
Thomas

245

Gestern, 21:46

Noch ein paar Murals aus dem letzten Jahr.

Der Gabelstapler und der LKW, eine witzige Bildkomposition.

Tonopah hatte ich glaube ich schon mal, aber nicht das zweite, etwas breite Bild. Aufgeteil in zwei Bilder.

Und noch Williams, Az.

Dieser Einzelausschnitt wird für die Touristen aufgeführt, wenn der Zug von Williams zum Grand Canyon losfährt. So ähnlich jedenfalls stellen sich da ein paar "Cowboys" auf. :lach3:

Gruß
Thomas

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

Beruf: Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

246

Gestern, 21:49

Toll wieder.... :daumen1:

Und Crater Lake fanden wir auch Klasse :nick3:
Gruß Matze