Sie sind nicht angemeldet.

61

01.07.2017, 11:38

In Deutschland funktioniert der Blitzerwarner nicht.

Hätte mich auch gewundert
VG Tom

angstrand

Graduate

• »angstrand« ist männlich

Beruf: Performance Tester

• Nachricht senden

62

29.08.2017, 23:29

Wir sind da wo wir Empfang hatten mit Waze gefahren. Wo es keinen Empfang gab, musste das gute alte Garmin nüvi seine Arbeit verrichten.
Bei Empfang war es zwar auch an, hat aber meist nur protokolliert oder die zweite Meinung dargestellt.

ciao

frank

63

20.04.2018, 20:44

Navigon stellt wohl seinen Dienst ein

KLICK

Zitat

Aus strategischen Gründen hat Garmin nun beschlossen, alle Navigations-Apps ab dem 14. Mai 2018 mit wenigen Ausnahmen vom Markt zu nehmen. Als NAVIGON Kunde können Sie Ihre App oder Ihr Navigationsgerät aber weiterhin in gewohntem Umfang verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie unten oder in unserem Support-Bereich.

Zitat

WAS PASSIERT MIT MEINER GEKAUFTEN APP, MEINEN IN-APPS UND ABOS?
Sie können Ihre gekaufte App nach wie vor mindestens zwei Jahre im gewohnten Umfang verwenden. Alle bereits gekauften In-Apps stehen weiterhin zur Verfügung.

Haben Sie ein 1-Monats- oder 1-Jahres-Abo abgeschlossen, so funktioniert die App weiterhin wie gewohnt in diesem Zeitraum. Haben Sie das „Unbegrenzte Navigation“-Paket gekauft, können Sie die App ebenfalls noch mindestens zwei Jahre verwenden.

Bitte beachten Sie, dass nach dem 14. Mai kein In-App-Kauf oder Abo-Abschluss mehr möglich ist.

LAUFEN MEINE ABOS AUTOMATISCH AUS?
Für iPhone: JA! Sie müssen zur Kündigung Ihrer Abos nicht selbst tätig werden.

Für Android-Smartphones: NEIN! Sie müssen Ihr Abo selbstständig kündigen, da es sonst automatisch verlängert wird. Als Entwickler haben wir auf die Abo-Verwaltung unserer User keinen Einfluss. Eine Anleitung dazu finden Sie im Support-Bereich.
ANLEITUNG ÖFFNEN
Jutta :cap:

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

64

21.04.2018, 05:03

Gott sei Dank ... die Navigon App hab ich jetzt schon zich Jahre auf dem iPad, die war mal richtig GUT die App aber von Update zu Update konnte ich damit nicht mehr Arbeiten. Ich hoffe nur TomTom macht es denen nicht nach ... das letzte Update war jedenfalls eine Katastrophe!
Gruß Markus

65

21.04.2018, 10:34

In Deutschland funktioniert der Blitzerwarner nicht.

Hätte mich auch gewundert

Da ich das jetzt gerade wieder gelesen habe, ein kleines Update: In Deutschland werden die Blitzer jetzt doch auf dem Display angezeigt. Es gibt keinen Warnton wie im Ausland aber sie blinken auf.
Schöne Grüße Monika. :des:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher