Sie sind nicht angemeldet.

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

41

27.11.2016, 10:25

Tapfer habe ich ein Update auf iOS 9 gemacht, nun konnte ich maps.me laden :daumen1:

Und, hat es weh getan?
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

42

27.11.2016, 10:28

Tapfer habe ich ein Update auf iOS 9 gemacht, nun konnte ich maps.me laden :daumen1:

Und, hat es weh getan?

:spotz:

43

27.11.2016, 10:43

Du wirst begeistert sein.
Gruß Doris :wink2:

44

27.11.2016, 10:46

Auf zu neuen Updates :cap:
Viele Grüße
Heike

45

27.11.2016, 10:47

Und, hat es weh getan?

Der Bauch hat schon gegrummelt :wirr: :D :D

46

27.11.2016, 10:47

Auf zu neuen Updates :cap:

Nur nicht gleich übertreiben, das reicht jetzt wieder für lange Zeit :D

47

27.11.2016, 10:48

Und, hat es weh getan?

Verstehe ich, geht mir auch immer so :trost:
Gruß Doris :wink2:

48

27.11.2016, 10:51

Und, hat es weh getan?

Verstehe ich, geht mir auch immer so :trost:

:drueck:

49

27.11.2016, 11:15

Ich habe jetzt auf Reisen mit dem Android Tablet navigiert komplett ohne Karten. Mit Orux Maps und Maps.me das war extrem gut.

50

27.11.2016, 11:23

Und, hat es weh getan?

Das lag mir auch auf der Zunge :D

Ist nicht iOS 10 schon aktuell? Irgendsoetwas meine ich hätte ich neulich runtergeladen. Funktioniert gut. Ich warte mit Neuerungen auch gern ein wenig, bis man im Netz eine entsprechende positive Resonanz hört. Bin ja kein Versuchskaninchen...
Jutta

51

27.11.2016, 11:37

Ist nicht iOS 10 schon aktuell?

Keine Ahnung. Das war das Update, das mir mein iPhone schon seit Ewigkeiten aufdrücken wollte.

Letzte Woche hab ich bei Klaus ein Update gemacht, da sonst Whats App nicht mehr funktioniert hätte. Da wurde auf iOS 7 upgedatet, er hatte glaube noch 5 mit den alten Buttons

52

27.11.2016, 12:18

Keine Ahnung. Das war das Update, das mir mein iPhone schon seit Ewigkeiten aufdrücken wollte.

Letzte Woche hab ich bei Klaus ein Update gemacht, da sonst Whats App nicht mehr funktioniert hätte. Da wurde auf iOS 7 upgedatet, er hatte glaube noch 5 mit den alten Buttons

Echt :huch1:

Ich hätte erwartet, dass immer auf die allerneueste Version upgedatet wird. Na ja, sieht man mal wieder, was ich für ein IT - Experte bin :smile:
Jutta

Grille

Krawallschachtel

• »Grille« ist weiblich

• Nachricht senden

53

27.11.2016, 12:55

Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann das 4er kein iOS10 :zuck:
Lieben Gruß
Ilka :wink2:

• »David Moffat« ist männlich

Beruf: Locomotive Engineer

• Nachricht senden

54

27.11.2016, 20:03

Ich habe jetzt auf Reisen mit dem Android Tablet navigiert komplett ohne Karten.

Das habe ich in Colorado auch schon so gemacht. Mit maps.me und tomtom und sonst nichts. Für die Berge hatte ich allerdings paar Wanderkarten dabei.
Viele Grüße

Lutz

55

27.11.2016, 20:09

Ich habe jetzt auf Reisen mit dem Android Tablet navigiert komplett ohne Karten.

Das habe ich in Colorado auch schon so gemacht. Mit maps.me und tomtom und sonst nichts. Für die Berge hatte ich allerdings paar Wanderkarten dabei.

auch wandern geht gut mit Orux Maps, da sind die meisten Wege drin.

• Nachricht senden

56

27.11.2016, 20:12

auch wandern geht gut mit Orux Maps, da sind die meisten Wege drin.

Da hab ich immer Angst dass der Akku ausgeht. Besonders bei Ganztagessachen geh ich nicht ohne Rückfallebene.
Viele Grüße

Lutz

57

11.05.2017, 20:02

Hier mal ein Fazit zu der App-Nutzung in unserem diesjährigen USA-Urlaub

Ich hatte vorab die Here App und Maps.me auf's Handy geladen. Als Backup hatten wir unser Uralt-Navi dabei

Die Here App hat super funktioniert, sie hat uns den ganzen Urlaub überall hingebracht, wo wir hin wollten. Das alte Navi kam nach einer Woche ins Gepäck zurück.

Ich hab, nachdem mein Garmin GPS über Nacht den Geist aufgegeben hatte, auch Maps.me ausprobiert, aber Maps.me hat nicht fehlerfrei funktioniert. Entweder fand es keinen GPS-Empfang, obwohl Here problemlos einen fand. Die Zeitberechnung war völlig gaga. Für 50 Meilen 6 Stunden und solche Scherze. Und die Routenberechnung hat zeitweise auch nicht funktioniert.

HeikeMe

Graduate

• »HeikeMe« ist weiblich

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

58

11.05.2017, 23:05

Die Here App habe ich auch und werde sie im Herbst ausprobieren
LG Heike

• Nachricht senden

59

12.05.2017, 09:48

Wir waren bei unserer Überführung völlig papierlos unterwegs. maps.me hab ich mehr oder weniger auf dem Tablet als Landkarten Ersatz benutzt um mir mal einen Überblick zu verschaffen und das vor der Fahrt neu angeschaffte Garmin diente als Navi. Das hat gut funktioniert, einzig bei Louisville KY war auf einmal die Brücke des I65 über den Ohio River mautpflichtig und das war dem Garmin unbekannt.
Viele Grüße

Lutz

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher