Sie sind nicht angemeldet.

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich
  • »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner/Fahrer (Taxi)

• Nachricht senden

21

15.07.2017, 10:33

...diesen speziellen Thread für Samsung Tablet gab es vorher nicht.

Man kann durchaus auch selbst einen neuen Thread erstellen, wenn es keinen passenden gibt ;)

Oder stellst du deine Fragen zu Seattle auch im Las Vegas Thread?

Was soll das jetzt :wut2: :wut2:

Natürlich kann ich auch eigenen Thread eröffnen ...
Aber wenn ich bei "Handy, Tablet,Apps etc" posten, soll man mich dann nicht anmachen, ich hätte im falschen Thread gepostet.

Wenn das mir weiter unterstellt wird, dann "Tschüß UNA"... Ich bin richtig stinkig :wut2:
Gruß Matze

22

15.07.2017, 10:33

und ich hatte vorher an richtiger Stelle meine Frage gestellt.

Nein, hattest Du nicht. Du hast im Thread "Frage zu iPhone" gepostet, hast aber gar keine Frage zu einem iPhone, sondern zu einem Samsung

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

23

15.07.2017, 10:34

Nein, hattest Du nicht. Du hast im Thread "Frage zu iPhone" gepostet, hast aber gar keine Frage zu einem iPhone, sondern zu einem Samsung

Es gab da noch keine Samsung Thread....

Und das ich dort gepostet habe, weil es noch nichts anderes gab, wird jetzt auf die "Goldwaage" gelegt??
Gruß Matze

24

15.07.2017, 10:35

Nein, weil ich Deine Beiträge aus dem falschen Thread rausgenommen habe und in einen neuen Thread umgewandelt habe. Du hast zwar im Board "Handy, Tablets etc." gepostet, aber im falschen Thread! Wenn Du stinkig sein willst, dann nur auf Dich selbst!

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

25

15.07.2017, 10:38

Nein, weil ich Deine Beiträge aus dem falschen Thread rausgenommen habe und in einen neuen Thread umgewandelt habe. Du hast zwar im Board "Handy, Tablets etc." gepostet, aber im falschen Thread! Wenn Du stinkig sein willst, dann nur auf Dich selbst!

Ja, wo sollte ich denn sonst posten, wenn kein entsprechender Thread - ja, ich hätte eigenen eröffnen sollen, mein Fehler

Ach, ich lass es ....

Nein, auf mich bin ich nicht stinkig.
Es ist nur ein weiterer Tropfen in das "Fass UNA verlassen".....
Gruß Matze

YvonneB

I LAVA IT

• »YvonneB« ist weiblich

Beruf: Lava Tour Guide, Landscape Photographer

• Nachricht senden

26

15.07.2017, 11:07

Matze, hast du mal einen Neustart von deiner Device gemacht? Manchmal hilft das
Mein Android Phone hatte immer Probleme, da habe ich es abgeschaltet und neugestartet und dann ging alles wieder

Gruss, Yvonne

27

15.07.2017, 11:08

Was ist denn hier los :gru1:
Viele Grüße
Heike

28

15.07.2017, 12:55

:huch1: Und jetzt alle: "ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig" ;) Leute, es gibt wirklich schlimmeres als das und Matze - es gibt doch keinen Grund, UNA zu verlassen. Geht gar nicht!
Liebe Grüße
Jürgen

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

30

15.07.2017, 14:48

... um was geht es? :D
Gruß Markus - USA Einreise/Urlaub unter der jetzigen Administration NEIN Danke ... in dem sinne F**k USA

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

31

15.07.2017, 14:53

so gelesen ... Matze ich kann dir da leider nicht Helfen, ich kann leider nur *kopfschütteln*
Gruß Markus - USA Einreise/Urlaub unter der jetzigen Administration NEIN Danke ... in dem sinne F**k USA

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

32

16.07.2017, 13:08

Lieber Matze,

ich habe mir Gedanken gemacht, warum und wie das bei einem iPhone nicht geht - so heisst der Thread.
Das konnte ich nicht nachvollziehen.

Dann sagt du, nee ist kein iPhone, ist ein Samsung Tablet.... damit sind alle Gedanken und Lösungsmöglichkeiten vergebens.
Da ich kein Samsung Tablet noch irgendein anderes Android Gerät besitze (und voraussichtlich besitzen werde), kann ich damit nicht mehr auf Fehlersuche gehen.
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"

DT ist nicht unser Präsident - FW ist mein Präsident

--- The only way to learn Math is to do Math ---

Matze

UNA Moderator

• »Matze« ist männlich

• Nachricht senden

33

Gestern, 11:10

Lieber Matze,

ich habe mir Gedanken gemacht, warum und wie das bei einem iPhone nicht geht - so heisst der Thread.
Das konnte ich nicht nachvollziehen.

Dann sagt du, nee ist kein iPhone, ist ein Samsung Tablet.... damit sind alle Gedanken und Lösungsmöglichkeiten vergebens.
Da ich kein Samsung Tablet noch irgendein anderes Android Gerät besitze (und voraussichtlich besitzen werde), kann ich damit nicht mehr auf Fehlersuche gehen.

Zunächst melde ich mich wieder zurück - obwohl mein Ärger noch nicht verraucht ist. Hängt aber noch mit anderem Thema zusammen.

Grundsätzlich hatte ich mich mit meinem plötzlich auftretenden Problem nach der Hauptüberschrift des Boards gerichtet - war viel zu verwirrt, dass wiedermal etwas nicht richtig funktionierte, wie gewohnt - um auf richhtigen Thread zu achten.
Das habe ich erst verstanden, als Sandra eingriff ....

Das seltsame ist jetzt aber, dass alles wieder funktioniert .... :aug: :aug: ohne eine Veränderung durch mich

PC, Tablet, Internet usw. ist schon mitunter nervig....
Gruß Matze

reh

Mr. UNA

• »reh« ist männlich

Beruf: Gymnasiallehrer

• Nachricht senden

34

Gestern, 15:46

Also scheinbar ein lokales Problem
Liebe Grüße
REH

REHs Nordamerikareise-Seite - Das Forum "Unser Nordamerika"