Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Unser Nordamerika - Das Forum für USA Kanada Nordamerika Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

30.09.2014, 22:00

Genial fand ich die Samsung Werbung die momentan im US-TV läuft. Darin bedanken sich Apple-iPhone-User bei Samsung, da das iPhone nun so aussieht wie das Galaxy wasweißich schon vor Jahren aussah :D

Das kann ich nachvollziehen. Deshalb gebe ich mein 4er auch nicht her. Meines Erachtens das schönste iPhone das es je gab.

Allerdings kann ein iPhone aussehen wie ein Samsung so lange es will, entscheidend ist dass kein Samsung drin ist :D

142

30.09.2014, 22:02

Deshalb gebe ich mein 4er auch nicht her. Meines Erachtens das schönste iPhone das es je gab.

Ich bin mit meinem 4S auch sehr zufrieden. Das 5er hatte ich mal in der Hand, hat mir nicht getaugt

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

143

30.09.2014, 22:07

Genial fand ich die Samsung Werbung die momentan im US-TV läuft. Darin bedanken sich Apple-iPhone-User bei Samsung, da das iPhone nun so aussieht wie das Galaxy wasweißich schon vor Jahren aussah :D

Ich fand auch den Spot klasse, in dem Siri sich mit dem Pendant bei Android unterhält und immer sagen muss: "Nein, das kann ich auch nicht! Nein, daran erinnere ich mich auch nicht!" ;) "Aber ich erinnere mich daran, dass ich das einzige sprechende Smartphone war!" :D
Gruß

Dirk

144

30.09.2014, 22:13

Deshalb gebe ich mein 4er auch nicht her. Meines Erachtens das schönste iPhone das es je gab.

Ich bin mit meinem 4S auch sehr zufrieden. Das 5er hatte ich mal in der Hand, hat mir nicht getaugt

Mir auch nicht.

145

01.10.2014, 09:13

Zitat von »Canyonmurmel«
Genial fand ich die Samsung Werbung die momentan im US-TV läuft. Darin bedanken sich Apple-iPhone-User bei Samsung, da das iPhone nun so aussieht wie das Galaxy wasweißich schon vor Jahren aussah

Das kann ich nachvollziehen. Deshalb gebe ich mein 4er auch nicht her. Meines Erachtens das schönste iPhone das es je gab.

Allerdings kann ein iPhone aussehen wie ein Samsung so lange es will, entscheidend ist dass kein Samsung drin ist

;Plus1; Bin mit meinem 4er auch vollkommen zufrieden, auch wenn es das neue Update dafür nicht mehr gibt- egal!
:wink1: :indi1:

147

15.10.2014, 10:45

... :0
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

148

17.10.2014, 09:05

Das neue iPad air 2 kann man ab heute vorbestellen.

Es ist noch dünner und das Display spiegelt jetzt 56% weniger.

Apple ? iPad Air 2

Außerdem gibt es noch den Retina iMac und einen neuen Mac Mini.

http://www.appticker.de/de/news/2727/Key…mini_3_vor.html

Das neue OS X Yosemite kann man ab heute kostenlos runterladen.

Mac App Store - OS X Yosemite

149

17.10.2014, 17:58

Update auf AS X Yosemite ist durch, bin mal gespannt. Das neue Dock gefällt mir schon mal nicht.

Dafür ist der Bildschirmhintergrund ein Traum :D

olmed

Senior

Beruf: Air Cargo Worker

• Nachricht senden

150

17.10.2014, 18:08

jetzt muss ich mein 3Monate altes iPad wegwerfen und mir ein neues Kaufen?
Gruß Markus

DocHoliday

UNA Moderator

• »DocHoliday« ist männlich

Beruf: Wie der Name schon sagt

• Nachricht senden

151

17.10.2014, 18:10

Mit Yose,ite warte ich noch, bis ich weiß, ob es sich mit den Treibern und Profilen für meinen Epson Drucker und Scanner verträgt. Das Ipad Air2 könnte mich reizen. Das entspiegelte Display wäre schon alleine ein Grund aber vor allem die erheblich bessere Grafikleistung und die längere Akkulaufzeit sagen laut: "haben will!" :D

Mal schauen, was ich für meins noch bekomme.
Gruß

Dirk

152

17.10.2014, 18:23

Schick.
Was hältst du vom neuen Mini?
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

153

17.10.2014, 19:39

jetzt muss ich mein 3Monate altes iPad wegwerfen und mir ein neues Kaufen?

Das wäre echt schade, da OS X nicht fürs iPad ist ;)

Mit Yose,ite warte ich noch, bis ich weiß, ob es sich mit den Treibern und Profilen für meinen Epson Drucker und Scanner verträgt. Das Ipad Air2 könnte mich reizen. Das entspiegelte Display wäre schon alleine ein Grund aber vor allem die erheblich bessere Grafikleistung und die längere Akkulaufzeit sagen laut: "haben will!" :D

Mal schauen, was ich für meins noch bekomme.

Vielleicht sollte ich es Dir abkaufen?

Schick.
Was hältst du vom neuen Mini?

Keine Ahnung. Mit dem Mini hab ich mich noch nie beschäftigt. Hat nicht angstrand einen Mini?

154

17.10.2014, 20:52

Zum parallelen Betrieb finde ich den erstmal nicht schlecht -IMO. Ein 27" Mac mit allem Gedöns, was ich mir so vorstelle - da kriegst nen halben Kleinwagen dafür.

Ipad warte ich aufs Pro, beim phone so lange bis ein IR-Sensor drinnen ist.
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

155

17.10.2014, 23:06

Ich werde wie schon die Jahre zuvor wieder mein aktuelles iPad (also das Air) gegen Mitte November bei rebuy einsenden und verkaufen, und mir dann am Black Friday das Neue bestellen.
Viele Grüße,

Max

156

17.10.2014, 23:16

Die waren nicht so berauschend.
Bei anderen gab's mehr...
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

157

17.10.2014, 23:39

Wo denn?
Ich dachte, ich hätte gründlich recherchiert.
Viele Grüße,

Max

angstrand

Graduate

• »angstrand« ist männlich

Beruf: Performance Tester

• Nachricht senden

158

17.10.2014, 23:46

Keine Ahnung. Mit dem Mini hab ich mich noch nie beschäftigt. Hat nicht angstrand einen Mini?

Ein Mid 2010 Mac Mini. Läuft auch friedlich. Ansonsten im Haushalt nur ein iPad IV Wifi 16GB und eins mit 128GB.

Keine ipad mini ...

ciao

frank

159

18.10.2014, 00:01

Zitat

Wo denn?
Ich dachte, ich hätte gründlich recherchiert.

Muss ich nachschauen, adhoc kann ich nichts sagen.
Den Tip hatte ich via Golem.
greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

160

18.10.2014, 00:06

Zitat

Ein Mid 2010 Mac Mini. Läuft auch friedlich. Ansonsten im Haushalt nur ein iPad IV Wifi 16GB und eins mit 128GB.

Keine ipad mini ...

ciao

frank

Mac Mini.
Gibt's was besonders, auf das man achten muss?
Z.B. Monitorkompatibilität, etc?
EBV (PS, LR) möglich?

greetz
Michel

Wandern ++ in Utah

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

iMac, iPad, iPhone, iPod, Mac, MacBook